Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann alle festen Zahlungsmöglichkeiten wieder löschen. Und die abfrage kommt nur wenn Geld auf das Konto hinzugefügt wird. Nicht für nen Kauf wo genug Geld auf dem psn Konto liegt. Auch mit Kreditkarte kauft man ja nicht direkt das Produkt sondern lädt damit das Konto auf und davon wird das Produkt gekauft. Allerdings muss man hier glaub ich nur einmal die Ausweis Daten angeben. Sonst würde diese automatische ps plus Verlängerung ja kaum Sinn machen, wenn man das jedes mal neu eintippen müsste.

Ich hatte auch Paypal gewählt. Laut der Beschreibung im Internet-Store soll das bei allen Zahlungsmöglichkeiten abgefragt werden. Vielleicht werde ich mal Kreditkarte versuchen. Kann man die dann gleich wieder löschen, oder bleibt die fest drin?

Bei PayPal musste ich auch die Perso-Daten eingeben.

Bei KK nicht. Die Daten kann man nach dem Kauf auch wieder rausnehmen.

Bei PayPal ist es wahrscheinlich eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, weil ein externes Unternehmen direkt auf dein Konto zugreift. Nicht bequem, aber wenn man eh ein "Problem" mit der Weitergabe seiner persönlichen Daten hat, sicher auch nicht unnötig.

Bei der KK hat man ja zusätzliche "Sicherheiten", wenn mal was passiert.

Vor allem wenn man die Personalausweis Daten da eingibt speichert er doch die Zahlen in der Tastatur. Muss man sich also nur die vier ersten zahlen in der Reihenfolge merken und kann dann direkt einfügen. Dauert bei mir keine 20 Sekunden das ganze.

Nein eben nicht. Bei mir werden die Zahlen in der Tastatur gespeichert. Heißt wenn ich dann die erste Zahl im Block eingebe kann ich alles einfügen.

Weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber bei Notebooksbilliger gibt es aktuell die PlayStation 4 mit dem Gutscheincode "PS450" für 294,- €.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur die Accounts, die auch für Plus bezahlt haben.

Nope Online zocken können alle anderen auch wenn ein Account Primär ist und PS+ hat.

Haben alle Accounts auf einer PS4 die PS+ Vorteile, wenn alle auf primäre Konsole gestellt haben?

Nur der Account mit PS+ muss primär sein. Dann können alle anderen auch Online zocken ohne PS+ zu haben.
Alles andere wie der Kauf der PS+ Spiele und PS+ Rabatte ist selbstverständlich nicht für andere Accounts verfügbar.

Kann mein bruder bestätigen, er spielte mit mir online dying light im coop während ich den primären account besitze.

Und ich rede von einem us account, man kann also auch mit den ausländischen accounts problemlos das deutsche ps+benutzen.

Danke für die Antworten!

Die Downloadgeschwindigkeiten sind so abartig miserabel, da ist Sony absolut nicht für einen digitalen Vertrieb aufgestellt. 99+ Stunden für ein paar GB sind ein No-Go. Selbst pausieren "wirkt" nur 5 Minuten, um von 60 Minuten auf unberechenbar bis Downloadende zu springen. :drunter:
Hier muss Sony dringend nachbessern und was für die Network-Gebühren bieten.

Was kotzt mich das PSN an. Kann schon wieder keine digitalen Spiele starten. Gerade bei Destiny kam die Meldung das es in 15min beendet wird weil die Lizenz net geprüft werden kann. Bin dann auch raus geflogen und jetzt lässt sich nix mehr starten. Was fürn Haufen inkompetenter Amateure hockt da eigentlich?

Zurück
Oben