Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt an Spiel und Konsole.
Bei manchen Spielen drehen die Lüfter mehr als bei anderen und die Lautstärke und Intensität ist dabei von den Konsolen auch noch unterschiedlich.

Alter, was geht die alte PS4 da im Video ab. :ugly:

Wenn es diese Videos nicht gebe, würde ich es nicht glauben. Meine beiden aktuellen PS4 sind wirklich extrem leise, egal bei welchem Spiel (okay, bei den Spielen kann ich halt nur von denen sprechen, die ich auch habe). Meine aktuelle One ist nur einen Tick leiser. Und die ist so leise, wie man es kennt.

Die Lüftersteuerung scheint echt spooky zu sein. Wenn ich so ein Gerät erwischen würde, wäre die sofort wieder weg.

Die Lüftersteuerung scheint echt spooky zu sein. Wenn ich so ein Gerät erwischen würde, wäre die sofort wieder weg.

Hab ich Dir zu meiner alten PS4 auch schon berichtet, und das war wirklich keine Spinnerei.
Das Ding war laut ... echt nicht zum Aushalten. Die hab ich dann eingeschickt und meine zweite ist bedeutend leiser.
Noch nicht flüsterleise aber damit kann ich total leben, das ist voll ok.

Also damit habe ich auch nicht gerechnet...

Meine wird auch schon mal laut. Als es sehr heißt war und ich gta 5 gezockt habe nachts ( die Anlage war ganz leise eingestellt weil Freundin schon schlief ) da ist mir auch aufgefallen dass meine sehr laut sein kann. Aber das grade klang nach Flugzeug Turbine :D

Hab jetz mal nen "Test" gemacht, Iphone lag ~80cm von der PS4 entfernt.

PS4 Im Menü:

IMG_7549.PNG

PS4 bei Defense Grid 2 (das Spiel aus dem Video 1 Seite zurück):

IMG_7548.PNG

Wenn mir jemand sagt, wo ich unkompliziert Audiofiles hochladen kann, kann ich noch 2 Files posten in denen ich jeweils direkt von der Konsole auf ungefähr 1,80m (meine Couchentfernung) gehe..

PS4 Version of Phantasy Star Online 2 and Reborn: Episode 4 Expansion Announced, Releasing in 2016

During a livestream on Nico Nico, Sega announced that a PS4 version of Phantasy Star Online 2 will be released next year in Japan.

On top of the new platform, the publisher will also release a new large expansion, titled Reborn: Episode 4. While there are no details yet on the contents of the expansion, the PS4 version will be playable at Tokyo Game Show 2015 this September.
..

dualshockers.com

Solang er den Abstand benennt, mit dem das iPhone zur PS4 liegt ist doch alles exakt.
Nicht.
Da spielt die Raumgröße eine Rolle, wie weit steht sie von der Wand Weg, ist sie in einem Lowboard, steht sie frei.

Meine PS4 hatte nach so einem "Test" über 100 Decibel, Lautstärke ist immer etwas schwer zu Testen, da so oder so die Streuung sehr groß ist was die Ps4 betrifft.

Da spielt die Raumgröße eine Rolle, wie weit steht sie von der Wand Weg, ist sie in einem Lowboard, steht sie frei.

Meine PS4 hatte nach so einem "Test" über 100 Decibel, Lautstärke ist immer etwas schwer zu Testen, da so oder so die Streuung sehr groß ist was die Ps4 betrifft.

Deshalb schreib ich ja "nicht".
Diese Tests sind n Witz.
Da kann man zu Hause unter exakt den selben Testbedingungen testen. Mehr geht da nicht.

Also ich kann meine ps4 nir wenig wahrnehmen, ich kann sie bei manch spiel zwar hören aber ist nicht besonders schlimm, aber ich hatte sie ja mal im urlaub mit, dort stand sie anders, momentan kann der schall in alle richtungen ausweichen aber nicht jedoch damals im urlaub, mein lieber scholli das ist ein unterschied wie tag und nacht, daher glaube ich auch kommen vor allem diese unterschiedlichen wahrnehmungen, man unterschätz die schallentwicklung, man darf auch nicht vergessen dass auch möbel schall schlucken können, in einer sterilen gefließten wohnung mit designermöbil und wenig krimskram verteilt sich der schall ganz anders.

Wie neulich schon mal geschrieben. Ich hab auch ne leise Ps4. Nur als ich neulich bei Ethan Carter die Framerate auf unbegrenzt gestellt habe, ging die Kiste ab wie Schmitz Katze. :skep:

Sony hat auch definitiv die Gummimischung massiv geändert. Mein vor ca. 6 Monaten gekaufter Controller hat im Vergleich zum Launch-DS4 steinharte Gummis. Die oberste Schicht wird links schon ein klein wenig dünner, aber das Material an sich bleibt unverbraucht, so wie es sein soll.
Würd mich wundern, wenn der 2. DS4 seine Segel übermäßig früh streicht (zumindest aufgrund den Stick-Gummis)

Bin zwar (noch) nicht im Besitz einer PS4, aber ein paar Bekannte von mir, welche die Konsole besitzen, schwören darauf.

Kostenpunkt: Keine 3€ und soll wahre Wunder bewirken!

http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2

Nehmt einfach Sticks aus Aluminium. Die halten. Hat nur einen Nachteil, in der Party motzen dann alle über laute Controller-Geräusche, wenn die Alu-Sticks mal wieder an den Rand knallen. :ulgy:

Bin zwar (noch) nicht im Besitz einer PS4, aber ein paar Bekannte von mir, welche die Konsole besitzen, schwören darauf.

Kostenpunkt: Keine 3€ und soll wahre Wunder bewirken!

http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2

Ich hatte schon nach 2 Wochen oder so einen Richtungen riss im Rechten analog Stick.

Han mir auch solche Dinger gekauft und das klappt wunderbar. Ohne die wäre der Controller nicht mehr zu gebrauchen da man immer abrutschen würde.

Außerdem finde ich die Noppen recht angenehm... Warum sollen immer nur Frauen was von noppen haben? :D

Ich verwende die Nippel-Noppen-Dinger auch für meinen Xbox One Controller. Sie erhöhen nicht nur den Grip :D , sondern verlängern auch ein wenig den "Hebel-/Kippweg" der doch etwas zu klein/kurz geratenen Sticks des Xbox One Controlles - was wiederum die Präzision erhöht.
Diese Nippel-Noppen-Dinger sind echt eine tolle Erfindung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben