Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Lüftersteuerung scheint echt spooky zu sein. Wenn ich so ein Gerät erwischen würde, wäre die sofort wieder weg.
So eine Art von "Test" ist natürlich sehr präzise![]()
During a livestream on Nico Nico, Sega announced that a PS4 version of Phantasy Star Online 2 will be released next year in Japan.
On top of the new platform, the publisher will also release a new large expansion, titled Reborn: Episode 4. While there are no details yet on the contents of the expansion, the PS4 version will be playable at Tokyo Game Show 2015 this September.
..
Da spielt die Raumgröße eine Rolle, wie weit steht sie von der Wand Weg, ist sie in einem Lowboard, steht sie frei.Solang er den Abstand benennt, mit dem das iPhone zur PS4 liegt ist doch alles exakt.
Nicht.
Da spielt die Raumgröße eine Rolle, wie weit steht sie von der Wand Weg, ist sie in einem Lowboard, steht sie frei.
Meine PS4 hatte nach so einem "Test" über 100 Decibel, Lautstärke ist immer etwas schwer zu Testen, da so oder so die Streuung sehr groß ist was die Ps4 betrifft.
Ups, hab ich übersehen, es war spätDeshalb schreib ich ja "nicht".
Diese Tests sind n Witz.
Da kann man zu Hause unter exakt den selben Testbedingungen testen. Mehr geht da nicht.

Sony hat auch definitiv die Gummimischung massiv geändert. Mein vor ca. 6 Monaten gekaufter Controller hat im Vergleich zum Launch-DS4 steinharte Gummis. Die oberste Schicht wird links schon ein klein wenig dünner, aber das Material an sich bleibt unverbraucht, so wie es sein soll.
Würd mich wundern, wenn der 2. DS4 seine Segel übermäßig früh streicht (zumindest aufgrund den Stick-Gummis)
Bin zwar (noch) nicht im Besitz einer PS4, aber ein paar Bekannte von mir, welche die Konsole besitzen, schwören darauf.
Kostenpunkt: Keine 3€ und soll wahre Wunder bewirken!
http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen