Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wieviel % von einem Game (Bluray) ca auf die HDD kopiert werden?
Dann musst du dir wohl ne XBox kaufenWie schauts jetzt eigentlich aus, hat hier schon wer die neue CUH 1200? Überleg grad ernsthaft mir die mgs5 ps4 zu holen ( vor allem wegen dem Controller) möchte dann aber auch ne richtig ruhige konsole haben.
Meine neue One ist nicht mehr wirklich leiser als meine PS4. Die One ist leicht lauter als meine erste One. Aber beide Konsolen sind sehr leise, insofern sprechen wir da über Nuancen, die man wirklich nur hören kann, wenn es absolut still im Raum ist.
Bald kommt meine neue One, bin mal gepannt, wie die dann ist. Und ich bin mit meinem Händler auch schon am bequatschen, wann er die neue weisse PS4 bekommt.![]()

Hat @Darko die nicht?
Wie schauts jetzt eigentlich aus, hat hier schon wer die neue CUH 1200? Überleg grad ernsthaft mir die mgs5 ps4 zu holen ( vor allem wegen dem Controller) möchte dann aber auch ne richtig ruhige konsole haben.

Wo ich Darkos Avatar sehe... Wird man auf der IFA Morpheus antesten können?
Er meint natürlich, dass eine ausgeschalte Konsole in jedem Fall viel ruhiger ist als eine eingeschalte.
Yep!
Bislang läuft die sehr gut. Die neue Serie ist auch nicht lautlos, bei Until Dawn läuft auch der Lüfter hörbar auf Hochtouren, aber die wird nicht mehr extrem laut. Ich muß noch weiter Eindrücke sammeln, so far aber alles gut![]()
Bislang läuft die sehr gut. Die neue Serie ist auch nicht lautlos, bei Until Dawn läuft auch der Lüfter hörbar auf Hochtouren, aber die wird nicht mehr extrem laut. Ich muß noch weiter Eindrücke sammeln, so far aber alles gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen