Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab heute mal so überlegt, ich denke ich werde meine PS4 verkaufen und mit dem Geld mir die Star Wars Limited ordern. Das Spiel würde ich dann auch noch verkaufen und noch einmal sparen, da ich bei der Box Version bleiben möchte.

Was kann man wohl so für eine PS4 Anfang November noch verlangen?

200€. Ganz einfach: ich hab für das neue Modell via Mediamarkt Aktion 295€ gezahlt.
Es kommen neue Bundles auf den Markt, das neue Modell wird überall verfügbar, der Gebrauchtpreis wird schnell hinüber sein.

Hab so mit 230-250 gerechnet, dann noch 45-50 Tacken für das Spiel. Würde also, wenn alles gut läuft rund 300 € machen. Läuft.

Teil ist erst einmal vorbestellt. Kann man ja zur Not immer noch stornieren.

200€. Ganz einfach: ich hab für das neue Modell via Mediamarkt Aktion 295€ gezahlt.
Es kommen neue Bundles auf den Markt, das neue Modell wird überall verfügbar, der Gebrauchtpreis wird schnell hinüber sein.
naja 200 is bissl wenig.. selbst die PS3 geht konstant noch so für ungefähr 120 bis 140 euro... ne gebrauchte ps4 für 200 wirst nie finden, jetzt zumindest nicht.... hab für meine neu auch nur 220 bezahlt aber keiner gibt die gebraucht für 200 ab wenn er die regulär für 400 gekauft hat

Ich habe vorhin festgestellt, wenn man über die PS4 im Store einkaufen möchte, muss man die Personalausweisdaten eingeben. Das war auf der PS3 nicht so, oder wurde das dort auch geändert? Kann man das umgehen?
Ich habe eigentlich keine Lust, Sony mit zu vielen Daten zu füttern, so "sicher", wie die bisher waren.

Ich hab mir ja ein PSN+ Abo für ein Jahr genommen, aber mir reicht es schön langsam. Mit so vielen Spielen kann mich Sony gar nicht ködern, dass ich über diese langsamen Server hinwegsehe. Mal abgesehen davon, dass es mich gestern wieder Stunden gekostet hat die BO3 Beta zu laden, hat es gestern allen Ernstes sag und schreibe 17 Minuten gebraucht die Youtube App (72MB) zu laden. Und das bei einer 150Mbit Leitung (per Kabel angeschlossen); in 17 Minuten lade ich auf der One 17 GB runter!!!

Ehrlich, das ist wirklich kein Haten oder Xbox Fanboy-Gelaber, aber das kann man doch nicht mehr schön reden. Das ist einfach nur erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's auch nix schön zu reden. Die Geschwindigkeit ist ne absolute Katastrophe. Weiß auch nicht was so schwierig daran ist,da mal was gegen zu tun. Lasse mir ja noch gefallen, dass Sony am Anfang der ps4 überfordert war und auf so ne große userbase nicht vorbereitet wir. Aber nach nun fast 2 Jahren müsste das ganze endlich mal in den Griff zu kriegen sein.
Zu mal es auf der PS3 auch geht und da haben mehr User Zugang zum store als auf der ps4. Allerdings da auch nur mit einem DL gleichzeitig. Vllt laden jetzt auch viele mit 100 MBit + auch 3 Dateien gleichzeitig mit geteilten full-speed und nimmt so Bandbreite weg. Keine Ahnung.

Zurück
Oben