Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

71EV4NB-ynL._SL600_.jpg

:lachweg:

Meine Konsole ist ja nie an, die ist mehr Skulptur als Nutzungsgegenstand. :ugly: Wobei ich huet emal wieder zocken werde. :hurra:

Mir gefällt die Folie aber viel besser als gedacht, absolut perfekt und passend zu mir und meiner Bude, außerdem nerdig genug. :D

Könnte man die Folie problemlos ohne Rückstände entfernen? Wäre dann nämlich ne gute Möglichkeit, die Glanz-Oberfläche vor den typischen Staubwischkratzern zu schützen.

Könnte man die Folie problemlos ohne Rückstände entfernen? Wäre dann nämlich ne gute Möglichkeit, die Glanz-Oberfläche vor den typischen Staubwischkratzern zu schützen.
Soweit ich den Kleber beurteilen kann sollte das kein Prob sein. Kann aber nicht beurteilen wie der Kleber sich verhält wenn dauerhaft Hitze wirkt, ich denke aber mit Spititus bekommt man eh alles ab. Natürlich sollte die Konsole jetzt nicht kaputt gehen. :D Aber weißte, ist mir wurscht, ich bin ganz optimistisch, ich hab mich 8 Stunden für diese Konsole angestellt, das war wie ne Geburt, das ist mein Baby und ich zieh das Ding an wie es mir gefällt. :D

Zurück
Oben