Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab den Download grad eben in die Warteschlange gepacktFür einen kurzen Moment war im PSN-Store gerade die NHL 15-Demo zu laden.![]()
Kann's sein dass du zwischendurch ein paar Jahre verpennt hast?Nach dem Desaster vom letzten Jahr will man eigentlich meinen, dass Sony das PSN in einen digitalen Atomschutzbunker umgebaut hat.

Ist das auch ne atFoliX ?Anhang anzeigen 17078 Anhang anzeigen 17079 Anhang anzeigen 17080 Anhang anzeigen 17081
So ne geile Konsole hat ich ja noch nie.I love it.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00HCP50QU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[/ama]
Meine Konsole ist ja nie an, die ist mehr Skulptur als Nutzungsgegenstand.Bin mal gespannt wie lange die Folie hält und wie es dann aussieht.![]()
Wobei ich huet emal wieder zocken werde. 
Das Schicksal erleidet meine One. 300 Euro mit Kinect, wer schlägt zu?Meine Konsole ist ja nie an, die ist mehr Skulptur als Nutzungsgegenstand.Wobei ich huet emal wieder zocken werde.
![]()
Danke, hab den Download grad eben in die Warteschlange gepackt![]()
Meine Konsole ist ja nie an, die ist mehr Skulptur als Nutzungsgegenstand.Wobei ich huet emal wieder zocken werde.
Mir gefällt die Folie aber viel besser als gedacht, absolut perfekt und passend zu mir und meiner Bude, außerdem nerdig genug.![]()
Soweit ich den Kleber beurteilen kann sollte das kein Prob sein. Kann aber nicht beurteilen wie der Kleber sich verhält wenn dauerhaft Hitze wirkt, ich denke aber mit Spititus bekommt man eh alles ab. Natürlich sollte die Konsole jetzt nicht kaputt gehen.Könnte man die Folie problemlos ohne Rückstände entfernen? Wäre dann nämlich ne gute Möglichkeit, die Glanz-Oberfläche vor den typischen Staubwischkratzern zu schützen.
Könnte man die Folie problemlos ohne Rückstände entfernen? Wäre dann nämlich ne gute Möglichkeit, die Glanz-Oberfläche vor den typischen Staubwischkratzern zu schützen.
Lizard hat nun auch Twitch kaputt gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen