Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guerilla Games hat per twitter die beiden kommenden Karten für den Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall geteasert. Die neuen Karten heißen "The Terminal" und "The Stormgracht" und erinnern an Klassiker aus dem zweiten Teil. Sie sollen noch diesen Monat erscheinen und sind wie gewohnt gratis.
Mir kommt es so vor, als würden die Bugs bei der FUnktion bei "großen" und grafisch fordernden Spielen zunehmen. Bei PixelJunk Shooter hat es z.B. bei jedem Versuch hier funktioniert...Komisch auch, dass die Aufnahme mit der Zeit immer seltener funktioniert. Nach dem letzten großen Update konnte ich so viele Clips aufnehmen. Mittlerweile bin ich froh, wenn es bei 1/3 Versuchen funktioniert.
Ich spiele relative wenig/kurz und mich nervt dabei die rel. lange ladezeit vn watch dogs am anfang. wie kann ich denn das spiel / die ps4 in de schlafmodus versetzen um beim nächsten zocken genau da weiter zu spielen, wo ich aufgehört habe?
die videofunktion funzt bei mir auch nicht, totale arbeitsspeicher´verschwendung. ich hoffe die streichen den ganzen socialscheiß und geben die 2 gb für die spiele frei.
Jop, dass die Resume-Funktion so lange auf sich warten lässt, nervt mich auch tierisch. Das war für mich auch so ne geniale Funktion, die ich schon beim 3DS regelmäßig nutze.
Grade bei so Spielen wie Watch Dogs mit seinen wirklich ewig langen Ladezeiten zu Spielstart sehne ich mir das schon ziemlich herbei...

Da bezahle ich lieber 399€ als eine Konsole abzugeben und noch soviel Kohle draufzulegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen