Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz bringt das Internet ziemlich gut auf den Punkt.Natürlich, etliche Leute beschweren sich selbstverständlich aus dem Nichts.
bei den problemen die hier beim posten gerade stattfindet , bin ich froh das es nur nen triple post warDu meinst triple post![]()
nichts zu stande gebracht ,außer natürlich die verschiebung von order 1886 ....Es ist Sommer Junge, Sommer, und im Oktober motzt du wieder wer die Spiele kaufen soll weil man 500€ dafür bräuchte.nein pil es ist schwer was zu kaufenbevor die ps4 verstaubt oder mit nem had remake welches nicht mal als remake bezeichnend werden darf zu entstauben habe ich mir doch tatsächlich knack bestellt...irgendwas muss man ja spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen