Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So scheisse ist sie auch nicht aber der esram ist zu klein, siehe meine beiträge im next gen technik thread dazu. Crytek hat bei ryse auch die 900p genommen weil das noch genau in die 32 mb gepasst hat. Klar gibt ed da tiling techniken aber da haben die meisten multi developer kein bock drauf die engine anzupassen. Vielleicht wenn es mal mehr ones in freier wildbahn gibt aber bis dahin ist für viele die nextgen eh noch ein zuschuss geschäft, die userbase ist noch zu klein, da darf ein port nicht viel kosten.
Zumal ms bei der one weniger an eigenen development wohl ins sdk gesteckt hat damit die entwickler mehr "to the metal" programieren können aber wohl auch müssen.
Ms muss da mehr fertiges für die "faulen" entwickler liefern wenn sie das kompensieren wollen, aber die werfen lieber mit dem argument das die auflösung nicht wichtig wäre herum.
So hab ich auch erstmal vorm PC gesessen als alles gelöscht war und ich die Begründung gelesen habe. Hab meinen Standpu kt dazu dann noch zum besten gegeben, aber was soll ich machen. Der andere sitzt am längeren Hebel.