Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine pfeift wenn sie aus ist und das Laufwerk rattert bei DVDs
keine ahnung was die für ein problem mit mir hatte, irgendwas mit sicherheitsmodus und ich soll den controller per USB anschließen, was nix gebracht hatte, als ich dann den stromstecker zog und anschloss ging gar nichts mehr an, tot. Das probiere ich später mal aus und berichteIst noch jemandem aufgefallen, dass sich das Lüfterverhalten seit FW 1.70 verändert hat?
Bei inFamous drehen bei mir die Lüfter noch noch ganz leicht hoch, wenn man aus dem Spiel ins UI geht drehen die Lüfter auch nicht mehr so stark wie vorher.![]()
Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich das Lüfterverhalten seit FW 1.70 verändert hat?
Bei inFamous drehen bei mir die Lüfter noch noch ganz leicht hoch, wenn man aus dem Spiel ins UI geht drehen die Lüfter auch nicht mehr so stark wie vorher.![]()
Hört sich aber gar nicht gut an, was hier so gepostet wird, hoffe meine bleibt heil Ohne den artikel gelesen zu haben... ich dachte sony macht mit der ps4 gewinn?..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen