Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist immer so ne scheisse das die ersten konsolen so fehleranfällig sind. ich hatte die konsole nur einen monat und schon musste sie weg. bin echt mal gespannt wenn ich das teil wieder habe.

Meine kam auch nach 5 Tagen wieder. Ergebnis: Fehler konnte nicht festgestellt werden -> keine Reparatur. Naja, war bei mir auch nicht sooo schlimm. Werd damit leben bis es ne PS4 Slim gibt.

bei mir ist ja zumindest das rattern ja offensichtlich und nicht weg zu diskuitieren....
aber die sache ist das ich nicht weiss wonach die reparatur futzis gehen , der sony mitarbeiter am telefon hat nur die lauten lüfter und das lüfter heulen als fehler angegeben, das mit dem rattern was ja später auftrat sollte ich in der fehlerbeschreibung mit angeben welche ich bei der rücksendung mit einlege. das habe ich gemacht ...ich hoffe die gehen nach der schriftlichen fehlermeldung.

das rattern wenn eine disc drinne ist ganz normal , das hört dann aber auf wenn die sachen installiert sind und die disc nach dem start eines spielens irgendwann ruhig wird.

das mit dem peifen wenn sie aus ist ..das ist allerdings merkwürdig

Nene, rattern ist bei DVDs blueray oder spiele sind eigentlich echt leise, selbst beim installieren. Das Pfeifen ist coil whine und kann halt vorkommen. Haben einige ps4, naja...

Bei mir sind die Lüfter laut.
Hab aber auch noch kein Bock gehabt die einzuschicken bisher.
Mal sehen was bei Farang rauskommt.

Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich das Lüfterverhalten seit FW 1.70 verändert hat?

Bei inFamous drehen bei mir die Lüfter noch noch ganz leicht hoch, wenn man aus dem Spiel ins UI geht drehen die Lüfter auch nicht mehr so stark wie vorher. :?

Keine ahnung, ich hab meine ps4 gestern erstmal gar nicht mehr anbekommen. :Ugly: keine ahnung was die für ein problem mit mir hatte, irgendwas mit sicherheitsmodus und ich soll den controller per USB anschließen, was nix gebracht hatte, als ich dann den stromstecker zog und anschloss ging gar nichts mehr an, tot. :d wäre mir auch egal gewesen aber dann könnt ich mein launchbaby doch wieder starten und infamous durchspielen, geil die xbox one sticks. :d

Bei mir war das luefterverhalten nach der fw auch anders...ich hatte auch das gefuehl das sie lauter wurde.
Sollte sony an meiner kiste nichts gemacht haben,dann kann mich der laden mal...ich werde dann warten bis ama wieder welche bekommt und tausche ueber ama aus...aber meine ohnehin schon negativ stimmung gegen sony wäre natürlich dann...aber erst einmal abwarten. Vielleicht haben die sie ja ausgetauscht obwoglhl mir ne woche echt kurz vorkommt

Hab bisher keine Probleme mit der PS4...ist aber auch Monate her, dass ich auf der gezockt hab, wird nur als BluRay Player genutzt :ugly: Hört sich aber gar nicht gut an, was hier so gepostet wird, hoffe meine bleibt heil :traurig: Find es aber irgendwie komisch, dass es immer die Lüfter sind, welche Probleme machen, wie bei Xbox 360 zb...sind die besonders anfällig oder was?

Nee, mit der PS4 Hardware allein nich..
Glaub zusammen mit einem Spiel, sind sie bei ner schwarzen 0 was die Produktionskosten angeht..

Dann kommt aber eben noch ein andere Kostenfaktor ins Spiel > Trayal

Wobei ich immer noch denk, das die Vita Sony ne Stange Geld kostet..das is doch ein Geldgrab.

Zurück
Oben