Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschieht ja bei ihm (und den anderen hohen Tieren) nicht freiwillig, so wie das im Wallstreet Journal klingt.
Außerdem wurde Kaz' Gehalt vorletztes Jahr erst verdoppelt. Und Microsofts CEO verdient deutlich weniger als Kaz (1,2 zu 1,6 Mio US-Dollar), obwohl es Microsoft 'etwas' besser geht.
Also so nobel wie das für einige klingen mag, ist das definitiv nicht.

Zumindest letztes Jahr gab es die Meldung, dass Kaz und andere Execs von Sony auf ihre Bonuszahlungen verzichteten und freiwillige Cuts hinnahmen.

Zumindest letztes Jahr gab es die Meldung, dass Kaz und andere Execs von Sony auf ihre Bonuszahlungen verzichteten und freiwillige Cuts hinnahmen.

Wie gesagt, nachdem die Gehälter 2012 stark angehoben (bei Kaz verdoppelt) wurden. Und Kaz und Iwata hatten trotz finanziell schwächerer Unternehmen gleich viel oder mehr als der Microsoft CEO verdient. Deswegen sehe ich darin jetzt nichts Erstrebenswertes. Da finde ich den ständigen Hickhack noch eher albern. Sollen die ihr anständiges, angemessenes Gehalt von Anfang an bekommen und sich jetzt nicht damit rühmen, dass sie nur noch 'ne Million im Jahr haben (ohne Bonuszahlungen). Selbst der Apple CEO hat ein Gehalt in der Größenregion der reduzierten Gehälter von Kaz und Iwata, dafür natürlich hohe Boni.
Und dass Boni abhängig von der Wirtschaftsleistung des Unternehmens sind, ist ja wohl nichts Neues. Ist doch überall so.
Da wundert es mich eher, dass die Sony-Leute auf Bonuszahlungen "verzichten" müssen. Die sollten auch keine angeboten bekommen.

Gibt nur zwei Möglichkeiten, man findet sich damit ab oder verkauft die Kiste.
Bein manchen deiner Beiträge habe ich aber auch das Gefühl das Du nachts die flöhe husten hörst obwohl gar keine da sind. :grins:
Soll nicht heißen das deine Kiste keine Probleme gemacht hat aber man kann alles auch überdramatisieren, vor allem wenn man ein und das gleiche Probleme 5 mal nennt, es bleibt nur 1 Problem.
.
stimmt die berühmte fliege die an der wand scheisst...nur das problem das ich nicht der einzige
bin dessen ps 4 teilweise abgeht wie nen düsenjet..oder erst das nervige laute lüfterheulen welches
einem dann noch alles versaute...oder gar das urplötzlich auftretende rattern
und die unzähligen anderen probleme...weisst du man müsste über
sony gar nicht erst herziehen ...wenn sie bei der qualität nicht schon wieder so
verkackt hätten.dann gäbe es an der konsole ja kaum was auszusetzen...
mit der psone hatte ich vergessen. aber stimmt ja, sony hatte ja schon mit der psone schlechte qualität zu ihren größte inovationen abgetan..
es ist doch mittlerweile schon sehr traurig das man bei sony erst einige konsolen revisionen abwartren muss um mal was halbwegs vernünftiges zu erwarten dürfen..

Und ich meine mal so, 2 Jahre Garantie, was juckt es da einen wenn die Konsole explodiert, im Gegensatz zu manch Grafikkarte muss ich bei der Konsole nicht beweisen sie falsch eingebaut zu haben. :p Die PS4 ist halt auch klein, ich kann sie, was ich ja öfters mache, im Rucksack transportieren, da würde Flexx Pool auslaufen, die kliene Bauweise hat halt Vor und Nachteile. Ich finde das Kompakte perfekt.
In Anbetracht des Verhältnisses von Leistung und Größe fistet mein Pool die Playstation aber in alle Löcher. Und das absolut lautlos. :grins:

@pil
Der besitzt definitionsbedingt exakt die gleiche Portabilität, wie eine Konsole – die ja speziell aufgrund ihrer portablen Bauweise allen Handhelds Konkurrenz macht. :grins:

Naja - das sind eben unterschiedliche Ansprüche die jeder hat.
Pil klemmt sie sich gerne untern Arm um im Kino ne Runde zu spielen.
Spielor kommts nur auf die Technik an.
Für eMKay ist das wichtigste ob eine Konsole auch hochkant stehen kann und 3D.
Tickt halt jeder anders, und das ist auch gut so :)

Naja - das sind eben unterschiedliche Ansprüche die jeder hat.
Pil klemmt sie sich gerne untern Arm um im Kino ne Runde zu spielen.
Spielor kommts nur auf die Technik an.
Für eMKay ist das wichtigste ob eine Konsole auch hochkant stehen kann und 3D.
Tickt halt jeder anders, und das ist auch gut so :)

Was waren das für Zeiten als die Leute noch Spass am spielen hatten. Ist mir ein Rätsel wie man mit nem SNES Spass haben konnte. Beschissenes lightning und die Texturen... Oh gott die Texturen.

Wenns halt ums Portabel geht dann muss ein Monster mit Pool sich halt ganz einfach von einem Winzling geschlagen geben, fertig aus. Der fistet Portabel nämlich überhaupt wenn dann nur den besitzer der den Tragen darf. :haha: Natürlich jeder wie er es braucht und ich Brauchs halt tragbar, selbst die one würde mir da tierisch auf den Sack gehen, die passt nämlich nicht in den Rucksack. :d

Wenns halt ums Portabel geht dann muss ein Monster mit Pool sich halt ganz einfach von einem Winzling geschlagen geben, fertig aus. Der fistet Portabel nämlich überhaupt wenn dann nur den besitzer der den Tragen darf. :haha: Natürlich jeder wie er es braucht und ich Brauchs halt tragbar, selbst die one würde mir da tierisch auf den Sack gehen, die passt nämlich nicht in den Rucksack. :D

Du, wir haben alle ein Auto und wenn es denn notwendig wäre, dann passt da der PC + One + PS4 zusammen rein.
Die Anzahl derer, die Ihre Kiste öfter mal mit zum Kollegen nehmen um auf die kacke zu hauen, die dürfte nicht nur sehr gering sein sondern die Zeit ist bei vielen lange vorbei ! :grins:

@Eventer , beim SNES haben wir ja auch schon Tuning betrieben, 50 / 60 Hz umbau und RGB Kabel. Sah besser aus und lief schneller, flüssiger. :D
Und noch zu PS2 / Xbox 1 Zeiten gab es von Antennenkabel, über AV / Cinch über RGB bis hin zum Komponenten Kabel alles mögliche mit entsprechenden Ergebnis, Antenne war halt am schlechtesten und Komponente am besten, kann mich aber nicht daran erinnern das die mit dem Komponenten Kabel mehr Spaß hatten.

RGB Kabel? Pah. VGA Kabel bei der Dreamcast! Das war wie ein Tor in eine neue Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLASPHEMIE!

Dreamcast war eine der besten Konsolen..mit VGA Box (meine is put :heul: ) sogar noch besser!

Braucht auch den Lautstärkevergleich mit heutigen Kisten nich scheuen :D
Heute würden da manche nur am tauschen sein, weil sie denken da muss was kaputt sein..

@Trayal der verblendete und verbissene PC Fanboy (verzieh dich dahin zurück!) sehnt sich nur nach Aufmerksamkeit! Einfach nicht beachten!

Zurück
Oben