Aber jetzt mal ersthaft, wie konnte so was durch die Qualitätskontrolle durch? Machen die keine Stresstests mir ihrer Peripherie? Das ist etwa so fatal wie das schwarze iPhone 5. Da löst sich die Farbe (oder was auch immer) auch innert weniger beherzter Berührungen.
Lässt sich IMO nicht so einfach beantworten. Mehr als 50% hier haben ja keine Probleme mit ihrem Pad. Also gibt es kein generelles Problem mit der Qualtität. Meiner Vermutung nach könnte es ja sein, dass auch der DS4 (wie die Konsole) in verschiedenen Werken produziert wird und dass evtl. die Gummimischung in einem Werk fehlerhaft ist/war. Oder in der Anfangszeit gab es generell Probleme mit der Mischung oder dem Auftragen des Gummis auf die Sticks.
Ich persönlich hab drei saubere Pads, ich glaube aber jedem hier, dass er Probleme hat. Aber es ist halt irgendwie kein 100%-Problem, was stutzig macht.



