Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch. :klopf:

Eigentlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ich meine, ich bekomme ein neues iPhone für ~1000 Euro, wenn der Home-Button etwas wackelt, aber einen Controller für ~50 Euro wollen die nicht austauschen, der zu allem Übel noch unter einem offenkundig bekannten Problem leidet. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass alle Controller mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich hab zumindest bisher noch keinen in freier Wildbahn gesehen, der am Stick neuwertig aussieht. Muss mich wohl wieder einmal direkt an meinen Händler wenden, der wird vllt Gnade walten lassen.

Eigentlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ich meine, ich bekomme ein neues iPhone für ~1000 Euro, wenn der Home-Button etwas wackelt, aber einen Controller für ~50 Euro wollen die nicht austauschen, der zu allem Übel noch unter einem offenkundig bekannten Problem leidet. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass alle Controller mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich hab zumindest bisher noch keinen in freier Wildbahn gesehen, der am Stick neuwertig aussieht. Muss mich wohl wieder einmal direkt an meinen Händler wenden, der wird vllt Gnade walten lassen.

Ich würde ihn ganz einfach von TVS abholen lassen. Mittlerweile spare ich mir den Anruf beim Sony-Support; wenn mein Controller kaputt ist, lasse ich ihn abholen. Aktuell hat TVS meinen Controller mit defekter R2-Taste - auch der wird anstandslos ausgetauscht. Allerdings sind derzeit keine Ersatzgeräte verfügbar und man konnte mir nicht sagen, wie lange das noch dauert... :/

Der Repairpartner von Sony. Wenn du auf www.playstationweb.de/abholung das Formular ausfüllst, geht dein Controller/deine Konsole/was auch immer kaputt ist genau dorthin. Diese tauschen es dann im Auftrag von Sony um. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass es da irgendwelche Probleme gab. Wie gesagt, meine R2-Taste bricht ja auch auseinander. Beim mittlerweile dritten Gamepad. Ein viertes, das ebenfalls defekt ist, liegt hier noch rum: Das wird eingeschickt, wenn das andere umgetauscht wurde. Aber leider kann das eben noch ein bisschen dauern, weil die dort nicht wissen, wann sie wieder ausreichend Ersatzcontroller haben.

/Edit: Dass du aus der Schweiz kommt, wusste ich nicht...

http://egmr.net/2014/01/representative-provides-official-statement-ps4s-dualshock-4-wear-tear/

A very small number of users have reported to us that the rubber surface of their Wireless Controlle
A very small number ... ja, ne, is klar! :lachweg:Ich habe mittlerweile 4 Controller eingeschickt, von denen bis jetzt einer ausgetauscht wurde.
Die Beschichtung der Sticks ist einfach scheisse, und zwar bei jedem DS4, den ich in der Hand hatte. Wenn das also wirklich nur "a very small number" sein sollte, dann hätte ich (und meine Freunde, bei denen auch jeder damit Probleme hat) aber extremes Pech gehabt.
Die sollen endlich das Material ändern.

Geht grad nicht, bin auf Arbeit, aber in meiner Freizeit siehst du mich hier nicht (sieht man ja schön an der Anzahl der Posts ;))
Aber du hast ja Recht, wer ne Männerkonsole will muss sich halt ne xbox holen (oder alternativ einen Controller, der nicht auseinander fällt, wenn man ihn nur ansieht :ugly:), da darf man auch den Controller normal bedienen, ohne dass die Sticks nach ner halben Stunde aussehen wie vom Müll und die R2/L2 feststecken ...

Zurück
Oben