Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auch.
Eigentlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ich meine, ich bekomme ein neues iPhone für ~1000 Euro, wenn der Home-Button etwas wackelt, aber einen Controller für ~50 Euro wollen die nicht austauschen, der zu allem Übel noch unter einem offenkundig bekannten Problem leidet. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass alle Controller mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich hab zumindest bisher noch keinen in freier Wildbahn gesehen, der am Stick neuwertig aussieht. Muss mich wohl wieder einmal direkt an meinen Händler wenden, der wird vllt Gnade walten lassen.
http://egmr.net/2014/01/representative-provides-official-statement-ps4s-dualshock-4-wear-tear/Ich auch.
Eigentlich ist das eine bodenlose Frechheit. Ich meine, ich bekomme ein neues iPhone für ~1000 Euro, wenn der Home-Button etwas wackelt, aber einen Controller für ~50 Euro wollen die nicht austauschen, der zu allem Übel noch unter einem offenkundig bekannten Problem leidet. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass alle Controller mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich hab zumindest bisher noch keinen in freier Wildbahn gesehen, der am Stick neuwertig aussieht. Muss mich wohl wieder einmal direkt an meinen Händler wenden, der wird vllt Gnade walten lassen.
A very small number ... ja, ne, is klar!A very small number of users have reported to us that the rubber surface of their Wireless Controlle
Ich habe mittlerweile 4 Controller eingeschickt, von denen bis jetzt einer ausgetauscht wurde.Wir spielen halt viel, und schreiben nicht ständig irgendwelche Belanglosigkeiten in ForenHabts einfach nur so grobschlächtige, raue Hände. Da scheitert die Qualitätskontrolle natürlich.
), da darf man auch den Controller normal bedienen, ohne dass die Sticks nach ner halben Stunde aussehen wie vom Müll und die R2/L2 feststecken ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen