Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimmer ist er sicher nicht. Und man kann nach spiele suchen nach Namen. Mit dem store kommt man gut zurecht mit den Filter nur leider gibts kein Demo filter. Wenn der noch kommt in ich zufrieden.
Doch den Filter gibt es, allerdings musst du erst auf der rechten Seite Alle Spiele klicken, mag auch sein dass der Link erst PS4 Spiele heißt, bin gerade nicht zuhause, spätestens nach dem zweiten link kann man nach Demos filtern (Gibt im Grunde ja eh keine, 3 Stück glaub ich). Anhand meiner Beschreibung würd ichs aber auch nicht finden. :ugly: Wenn ich heute Nacht zuhause bin mach ich ein paar Fotos damit ihr wisst was man klicken muss.

Ne, pil, hatte ich damals auch so beschrieben, aber wurde dann eines besseren belehrt. Der Filter wurde wieder rausgenommen. :ugly: Gibt's nur noch im US Store.
???

image.jpg

sollen se die demos weglassen und gleich ganz auf die testversionen setzen. lieber ne stunde die vollversion spielen und sich entscheiden als demo gedöns. gut, jetzt kommt ihr mit dem speicher, demos sind kleiner bla.... :grins:

sollen se die demos weglassen und gleich ganz auf die testversionen setzen. lieber ne stunde die vollversion spielen und sich entscheiden als demo gedöns. gut, jetzt kommt ihr mit dem speicher, demos sind kleiner bla.... :grins:
Genau so muss der digitale verkauf vonstatten gehen. Gleich die vollversion herunterladen lassen und zeitlich begrenzen, dann sofortkauf einblenden und gut ist, total genial. :deal:

Ich versteh ja dass die Studios keine zeit investieren wollen um eine demo zu erstellen.

gab doch auch schon Studien dazu, die zum Schluss gekommen sind, dass Demo schlecht für die Verkaufszahlen sind.
ich denke bei grossen Marken werden wir das immer wie seltener bekommen

Muss hier mal wieder los werden wie toll ich den neuen Dualshock finde. Da hat Sony wirklich ein Prachtstück hinbekommen. Mit dem PS3 Controller bin ich ja nie wirklich warm geworden und habe deswegen die Games immer lieber auf der 360 gezockt. Aber von dem Teil bin ich richtig begeistert. Liegt Klasse in der Hand. Das Touchpad ist Klasse und praktisch und der kleine Lautsprecher sorgt bei mir immer ein wenig für mehr Immersion. Fühlt sich alles gut und richtig an. In der Summe ist es inzwischen mein Lieblingspad geworden. :dhoch:

Muss hier mal wieder los werden wie toll ich den neuen Dualshock finde. Da hat Sony wirklich ein Prachtstück hinbekommen. Mit dem PS3 Controller bin ich ja nie wirklich warm geworden und habe deswegen die Games immer lieber auf der 360 gezockt. Aber von dem Teil bin ich richtig begeistert. Liegt Klasse in der Hand. Das Touchpad ist Klasse und praktisch und der kleine Lautsprecher sorgt bei mir immer ein wenig für mehr Immersion. Fühlt sich alles gut und richtig an. In der Summe ist es inzwischen mein Lieblingspad geworden. :dhoch:
Auf jeden fall wenn auch bei einige die Sticks wohl immer kaputt gehen für mich ganz klar bestes Pad was ich bis jetzt hatte. Der liegt gut in der Hand und die Funktionen sind Top, siehe Infamous ..

Zurück
Oben