Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl wahr. Wer da die Einteilung macht scheint den Mist nie selbst zu nutzen. Da die aktuellen ps+ Titel zu finden is ne so umständlich das ich das immer über den browser mache... Und such da ist es net optimal.

Ich kann es eh nicht nachvollziehen warum weder M$ noch Sony es schafft nen anständigen, übersichtlichen Store hinzubekommen... aber Sony ist in dieser Hinsicht am schlimmsten... der Store ist ne absolute Katastrophe...

Werden die doch. :?
Außer der Schweizer Store wurde fundamental anders aufgebaut.
Doch, ist im deutschen store genauso. Also ganz links im Reiter auf "Playstation Plus" klicken. Nicht auf die Kachel mit dem Plus-Symbol.

Dann stehen unten alle games die aktuell gratis sind und rechts oben kann man alle aktuellen Preisnachlässe anzeigen lassen.

Verstehe nicht warum das so viele nicht finden? :?

Man geht einfach auf alle Games bzw Videos und vla und hat dann alle filter.
Webstore ist sogar wesentlich angenehmer weil man da noch mehr hat.

Direkt zu allen Games der Isntant Game Collection (das sind die PS+ Games die man gratis bekommt), neuste Inhalte, nur DLC, von Preis X-Y etc.

Klar könnte alles besser sein aber wie gesagt ich hatte bis jetzt noch nie Probleme was zu finden.

Prinzipiell ist der Store auch Bockmist. Das könnte man alles viel intuitiver und übersichtlicher gestalten. So ist das zu verwinkelt und zu kompliziert aufgebaut. Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.

Kann ja nicht sein, dass sich die einen über eine fehlende Funktion echauffieren, während die eigentlich längst implementiert wurde und von anderen genutzt wird. Da läuft doch was mächtig schief in der Usability.

Zumindest ist aber nicht alles ganz so miserabel, wie es dann wiederum manchmal dargestellt wird. Man findet in der Regel auch, was man sucht. Aber der Aufwand ist größer, als er eigentlich sein sollte.

Welches Headset könnt ihr eigentlich empfehlen? benutzt ihr das, welches gratis bei der Konsole ist, oder habt ihr eines gekauft?

kennt jemand folgende Modelle? die sollten auch am PC funktionieren, oder?

Stereo Headset
One Ear Headset

Das Tritton Kunai ist für seinen Preis gut. Da hast du halt auch Ingame-Sound auf'm Ohr. Das zweite HS ist ja nur für den Chat geeignet.

Meiner Erfahrung nach profitieren die meisten Spiele beim Sound von Kopfhörern/Headsets. Es sei denn, du hast eine supergute Anlage zu Hause stehen, die du bei Bedarf auch aufdrehen kannst.

Ansonsten kann ich das PULSE auch empfehlen. Nutze es seit letztem Jahr, mittlerweile auch auf der One.

Welches Headset könnt ihr eigentlich empfehlen? benutzt ihr das, welches gratis bei der Konsole ist, oder habt ihr eines gekauft?

kennt jemand folgende Modelle? die sollten auch am PC funktionieren, oder?

Stereo Headset
One Ear Headset

Bin vor der PS4 kein großer Onlinegamer gewesen, hab dann aber das HS, das dabei war, paar mal genutzt und gefallen dran gefunden. Aber das In-Ear HS hat mich dann mit der Zeit doch gestört. Also nach anderen umgeschaut, aber wollte nicht viel für ausgeben und auch nur den Chat auf dem Ohr haben, also fiel meine Wahl damals auf das Turtle Beach Ear Force P4C.

Für den Preis ist das absolut ok, klar merkt man, dass es nur um die 22€ gekostet hat, aber ich verstehe meine Mitspieler gut und bisher hat sich auch keiner bei mir wegen Lautstärke oder Qualität beschwert. Es ist durchaus bequem, aber zu viel sollte man auch nicht erwarten.
Werde mir wohl demnächst ein etwas besseres zulegen, da ich das HS inzwischen viel häufiger nutze als damals gedacht, aber bisher hat es mir gute Dienste geleistet.

danke für eure Antworten!
funktionieren alle genannten Headsets auch am PC, oder muss ich speziell darauf achten? das ist absolute Pflicht.

Ich habe eine ganz ordentliche Anlage und weiss deshalb noch nicht, ob ich wirklich ein Stereo Headset möchte :?
ich muss mir das noch gut überlegen.

Mal eine frage wie schnell werden die spiele installiert ? Kann das sein das er killzone mit 41 gb wirklich innerhalb von etwas ueber eine minute installiert hat ????
Undbleibt das laufwerk beim spielen ruhig ?

Nein, die Installation dauert etwas länger und läuft im Hintergrund. Aber ab ~2 Minuten kannst du schon spielen. Laufwerk bleibt dann ruhig, wenn die Installation fertig ist.

Mal eine frage wie schnell werden die spiele installiert ? Kann das sein das er killzone mit 41 gb wirklich innerhalb von etwas ueber eine minute installiert hat ????
Und bleibt das laufwerk beim spielen ruhig ?

Man kann schon anfangen zu spielen wenn noch im Hintergrund installiert wird.
Wenn alles fertig installiert ist bleibt das Laufwerk ruhig.

Zurück
Oben