Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke aber wenn ich jetzt inden einstellungen auf der festplatte s haue liegt dort killzone mut 42 gb...aber laufwerk ist noch an...verwirrend die sollten mit einem installationsbalken anzeigen wie weit der install status ist ;)

Danke aber wenn ich jetzt inden einstellungen auf der festplatte s haue liegt dort killzone mut 42 gb...aber laufwerk ist noch an...verwirrend die sollten mit einem installationsbalken anzeigen wie weit der install status ist ;)

Unter Benachrichtigungen auf das Spiel welches gerade installiert wird mit der Optionstaste "klicken", dann sollte ein Status zu sehen sein, bzw. man kann dann rechts aus dem Menupunkten die passende Info auswählen.
Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, weil gerade nicht an der Konsole.

Es hat nach 20-30 min aufgehoert zu installieren :)
Bin jetzt seit ueber ne stunde killzone am spielen. Die grafik...aber auch spielerisch finde ich es besser als die anderen teile.
Zur latstaerke. Meine ps4 wird bei killzone auch lauter.die luefter surren..aber nie so laut als obs mich stoeren wuerde...ungefähr so laut wie meine slim im sommer unter last.
Und ich bin penibel in so dinger.. ich muesste mich schon dran aufziehen. Wenn der ton an ist ist das thema gegessen.ja sie ist stellenweise hoerbar lauter bei killzone ...aber wenns nicht lauter wird kann ich mit leben :)
Nun noch eine frage.wenn ich meine ps4 mit facebook verbinde, wird da dann jeder rotz auf fb angezeigt wie trophys die ich freispiele und was ich so im store kaufe ? Koennte ich das deaktivieren das es in fb nicht angezeigt wird ?

Es hat nach 20-30 min aufgehoert zu installieren :)
Bin jetzt seit ueber ne stunde killzone am spielen. Die grafik...aber auch spielerisch finde ich es besser als die anderen teile.
Zur latstaerke. Meine ps4 wird bei killzone auch lauter.die luefter surren..aber nie so laut als obs mich stoeren wuerde...ungefähr so laut wie meine slim im sommer unter last.
Und ich bin penibel in so dinger.. ich muesste mich schon dran aufziehen. Wenn der ton an ist ist das thema gegessen.ja sie ist stellenweise hoerbar lauter bei killzone ...aber wenns nicht lauter wird kann ich mit leben :)
Nun noch eine frage.wenn ich meine ps4 mit facebook verbinde, wird da dann jeder rotz auf fb angezeigt wie trophys die ich freispiele und was ich so im store kaufe ? Koennte ich das deaktivieren das es in fb nicht angezeigt wird ?
Ne wird nicht angezeigt oder ich habs deaktiviert. Ich habs bei dem bilderupload so eingestellt dass nur ich die Bilder sehen kann.

Wo genau kann ich das einstellen? Und kann ich auch einstellen WAS auf fb gezeigt wird oder nur WEM ?

Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden..klar die surrenden luefter bei killzone sind nen kleiner minuspunkt aber solange es in dem rahmen bleibt..ist es okay.
Und den install fortschritt finde ich immer noch nicht ;)

Unter Einstellungen, unter welchem Punkt kann ich dir ausm Kopf nich genau sagen. Sollte aber selbsterklärend sein.
Is da, wo auch deine FB bzw. Twitterdaten angeben kannst.

Ich glaub nur WEM du was anzeigst, kannst einstellen..

dann lasse ich das und logge mich nur fb ein wenn ich z.b den share button nutze. was mir auch schon leicht auf den piss geht ist die lightbar beim gamen ..hoffentlich kommt schnell das fw update damit man sie dimmen kann.... den controller lade ich am stromnetz mittels adapter wenn der zuende geladen hat geht denke ich mal die lightbar aus ?

@Farang

So hab meine Playsi jetz an..

1. also beim einschalten kommt bei mir nur der Signalton (piepsen), dann geht der Lüfter an und, wenn ne Disc im Laufwerk is dreht die kurz hoch.
Andere Geräusche gibt's nicht.

2.
Bei Facebook und Co kannst doch auch bestimmen was hochlädst.
Zu finden is das unter Einstellungen > PSN > mit anderen Services verknüpfen.

image.jpg

also meine macht beim booten noch andere geräusche , aber da mache ich mir jetzt wirklich keinen kopf drum , denn die konsole läuft ja eigentlich völlig normal.

und mit dem fb einstellungen bedanke ich mich dann aktiviere ich das eventuell doch mit meiner ps4 für share sachen ;)

Würd ich mir auch keine Kopp machen..wollt's dir bloß sagen :)
ja sicherlich auch wenn bei mir gar kein pipsen beim einschalten kommt ;) ich vermute aber auch das ich beim einschalten die platte höre , kann sein das die bei mir etwas lauter ist. werde mir aber sowieso in nächster zeit eine größere einbauen - 500 gb sind definitiv zu wenig

ssd ist mir zu teuer vor allem da ich viel speicherplatz haben möchte. bin am überlegen ob eine sshd , sind die von der wärme und geräuchentwicklung auch besser als normale hdd's ?

Nö, geräusch-und wärmemäßig dürften die nahezu identisch sein. Is ja prinzipiell ne normale HDD, nur mit nem Flashspeicheranteil um die Zugriffszeiten auf oft benötigete Daten zu beschleunigen.

Zurück
Oben