Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist heute aufgefallen, dass Music Unlimited nicht leise genug zu machen geht. COd ist ja relativ leise abgemischt (Hdmi DTS). Hatte System of a Down abgespielt und da war selbst die leiseste Einstellung noch zu laut, konnte so kaum die Schritte der Gegner hören. COD war ingame auf Maximum geregelt.
Außerdem wurde die Wiedergabe öfters mit einer Meldung gestoppt, warum?
Ich hätte gerne ne sky go app. Naja das ist aber auch vernachlässigbar. will sony echt noch eine Gestensteuerung nachliefern ?
Dort hatte ich schon auf minimum geregelt. Danke trotzdem.Falls nicht schon ausprobiert, drück mal länger die PS-Taste. Dort haste dann einen Mini-Player von Music Unlimited und kannst gut die Lautstärken-Einmischung regeln.
As PlayStation 4′s inventory replenishes at Best Buys across the U.S. yesterday and today, there seems to be a fair amount of people who were still left without a PlayStation 4 during the Holidays. Even two months after launch, the demand for the PlayStation 4 is steady and sky-high. Yup, the need for a PS4 is still not waning.
...

Die Ladestation scheint ja auch ein Stück hightech zu sein, so das man die nirgends erwerben kann.
Die Ladestation scheint ja auch ein Stück hightech zu sein, so das man die nirgends erwerben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen