Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ein kleines Problem mit der Vita Verbindung. Habe heute eine andere Festplatte eingebaut und war gerade die PS4 wieder am einrichten.
Ich bekomme aber keine Verbindung zur Vita. Klicke ich bei der vita auf remote play kommt kein bild zum eingeben des codes.
Klicke ich auf second screen kann ich zwar den code eingeben aber bei der ps4 wechselt der dann wieder in das vita menü wo man ein gerät registrieren kann und auf der vita kommt wieder der schirm wo man den code eingeben soll.

Äh mich hab hier evtl. nen kleines Problem..
Hab grad meine PS4 ausgeschalten übers Menü (wie ich's immer mach) nur fuhr sie dann nich komplett runter..
Bildschirm wurde schwarz (wie immer) nur dann hat sie 2 mal gepiept und jetz blinkt sie weiß..

Kann es vielleicht sein das im Hintergrund nen DL läuft oder so? Da hab ich vorm ausschalten natürlich nich nach geschaut..

Einzig der Eject Button tut nich, Bei Power passiert nix..
Einfach den Netzstecker ziehen, will ich jetz nich unbedingt, hehe.

Hatte sowas scho mal jemand?

Ich hatte das mal (glaube ich). :D

Es ist ja immer so, dass die PS4 eine Weile braucht, bis sie nicht mehr weiß blinkt und tatsächlich runtergefahren ist. Ich habe sie ganz normal über das Menü runtergefahren, sie blinkte weiß (wie immer) und piepste dann plötzlich. Ob ein- oder zweimal kann ich jetzt nicht mehr sagen. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann aber trotzdem ausgeschaltet.

War bei mir nich der Fall..hab ja wirklich relativ lang gewartet und ich denk nich das sich die noch ausgeschalten hätte..
Hoff jetzt mal, das sich das nich (zu oft) wiederholt..

Schau grad The Amazing Spider-Man auf BD und die PS4 hatte jetzt schon 2 Freezes. Hab mal gegoogelt und bin nicht der einzige dem das bei dem Film passiert, gibt aber noch andere BDs wo das ebenfalls vorkommt. Hier jemand auch schon solche Probleme gehabt?
Die Konsole macht dann gar nix mehr und ich muss dann die 15 Sekunden auf den Power-Knopf drücken damit sie neu startet. Schau jetzt mit der PS3 weiter....

Was BD angeht ist die PS3 halt momentan das perfekte Backup :).
Was mich momentan nervt ist, dass die PS4 nicht automatisch die richtige Tonquelle aussucht bei Anschluss einer Anlage über den optischen Eingang ! So muss man immer schauen ob die Filme Dts unterstützen :(

Hab jetzt in 2 Tagen 2 BD geguck. Keine Freezes, Konsole flüsterleise, Bild top

Ja ich hab davor auch schon einige angesehen und nix war, nur jetzt bei der Spinne und das hatten wohl auch andere bei der BD. Was ich auch schade finde, das was moritz meinte stört mich auch und das wenn eine BD eingelegt ist nicht wie bei der PS3 angezeigt ist welche.

Zurück
Oben