Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist heute aufgefallen, dass Music Unlimited nicht leise genug zu machen geht. COd ist ja relativ leise abgemischt (Hdmi DTS). Hatte System of a Down abgespielt und da war selbst die leiseste Einstellung noch zu laut, konnte so kaum die Schritte der Gegner hören. COD war ingame auf Maximum geregelt.
Außerdem wurde die Wiedergabe öfters mit einer Meldung gestoppt, warum?

Falls nicht schon ausprobiert, drück mal länger die PS-Taste. Dort haste dann einen Mini-Player von Music Unlimited und kannst gut die Lautstärken-Einmischung regeln.

Ich hätte gerne ne sky go app. Naja das ist aber auch vernachlässigbar. will sony echt noch eine Gestensteuerung nachliefern ?

Durchaus denkbar, weil Sky kürzlich auf PS3 eine App in UK gelauncht hat. In den USA hat erst vor wenigen Tagen HBO auch eine App auf PS4 gelauncht, die kam afaik ohne große Ankündigung vorher.

People Still Lining Up to Buy PlayStation 4′s at Best Buy, Two Months After Launch

cl4n7hpb4l4lhlpkr.jpg

As PlayStation 4′s inventory replenishes at Best Buys across the U.S. yesterday and today, there seems to be a fair amount of people who were still left without a PlayStation 4 during the Holidays. Even two months after launch, the demand for the PlayStation 4 is steady and sky-high. Yup, the need for a PS4 is still not waning.
...

spawnfirst.com

Sowas hatten wir glaub schon lange nicht mehr. Ist ja echt mal abgedreht :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hätten sie wirklich locker verkaufen können.
Ist ja immernoch so, dass alles was an Konsolen reinkommt sofort wieder weg ist.
Bin mal gespannt wann es dann wirklich so weit ist, dass die Nachfrage erstmal gedeckt ist und genug Konsolen überall im Handel sind.
Vielleicht wird das auch noch länger als März sein.

Die Ladestation scheint ja auch ein Stück hightech zu sein, so das man die nirgends erwerben kann.

Den vertical Stand gibts teilweise ja auch nicht in den Läden. :D
Haben wahrscheinlich alle dran gewerkelt die Euphorie mitzunehmen und erstmal möglichst viele Konsolen an den Mann oder die Frau zu bringen. Zudem kommt noch die künstliche Verknappung hinzu. :D

Ich hab mal ne Frage bezüglich Umtausch des DS4. Mein Gummi hat sich nach einer Woche abgenutzt, sodass er optisch noch ok aussieht, abee der Grip deutlich verschwunden ist. Meint ihr ich bekomme den bei Saturn umgetauscht ?

Zurück
Oben