Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1049.gif

im stream von joystiq haben sie eben was gesagt, was ich nicht wusste: share-button gedrückt halten macht einen screenshot.

http://www.twitch.tv/joystiq

der kommentar im stream kommt übrigens durch das mitgelieferte mikro, der sound ist recht passabel.

Eventer schrieb:
flexx schrieb:

Scheinbar net

:D dann erkläre mir einer wieso eine 4 fach höhere Auflösung zu den absolut exakt selben Aliasing führen sollte? Und ich glaube es liegt hier nicht an Youtube. Entweder das spiel läuft nicht in nativem 1080p oder sie haben nie 1080p auf ihrem Monitor gehabt. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass das Material fast identisch ist. 1080p unterscheidet sich nun mal deutlich von 720p, vor allem nativ. :D

flexx schrieb:
Fergy schrieb:
Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Infinity Ward bekommt auch überhaupt nix gebacken.

Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4
http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-13-day-one-patch-makes-call-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Die Tests kann man also knicken die PS4 Version dürfte im SP also wesentlich besser sein als aktuell noch.

Also das ist echt mal ein Klopper. Eigentlich kann man doch nun Tests oder Xbox One Vergleichsvideos in die Tonne treten, oder?
Besonders interessant wenn man dann bedenkt, wie sich einige Leutchen im I-Net - speziell im GAF - verhalten haben, als es doch tatsächlich ein Reviewer gewagt hat zu schreiben, dass ihm da kein wirklicher Unterschied aufgefallen ist. Da wurden die Heugabeln gezückt und Aussagen rausgesucht, wo Andere Leute signifikante Unterschiede gesehen heben.

Doch auch hier bei KT. Man schaue sich nur mal diese Seite an.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=21056&page=2

Göttlich. :lol:

Die gute alte SDF/SOF. ^^

Man wird auch morgen keine Antwort bekommen. :D Die Szene wo sie auf die Mega Aliasing Jalousie treffen, nicht nur Horror für die Augen sondern es stinkt nach einer pissigen Auflösung. Das fällt schon in diesem Video auf dass es nur eine geringe Auflösung sein kann. Aber nicht dass jermand denkt dass dadurch das spiel besser wird. :grins:

Aliasing ist aber das was mich bislang an allen gesehen Videos am meisten stört, ich denke unter echtem 1080p sollte das niemals so auffalen wie in den ganzen letzten Videos zu den Nexgentiteln, da macht vor allem die One keine gute Figur. Launchtitel halt, immer rotz, muss man zugeben, und jaja ich weiß, Kameo ist bis heute das schönste Spiel der Welt mit bombastischer Grafik und so, ich weiß.

Hamlet schrieb:
Meint ihr die PS 4 wird zum Launch wieder so knapp wie damals die PS 2?
Heißt also beim Elektrohändler früh anstehen oder was?

Wahrscheinlich ja. Aber angeblich hat Sony so gut geplant das genug Konsolen in den Läden liegen sollen.

Sehen wir aber morgen ob das stimmt. USA darf Versuchskaninchen spielen. :gerri:
Würde aber stand heute davon ausgehen sehr früh am MediaMarkt zu stehen. Bei kleineren Händlern brauchst es nicht versuchen da wird kaum einer was bekommen.

Zurück
Oben