Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das und die Verpackungs-Diskussion sind schon die Höhe der Unnötigkeit.

Aber da sieht man, wie das Gaming-Volk nach neuer Hardware lechzt. Alles wird aufgebauscht, jeder Info-Schnipsel aufgesaugt.

ich komm mir bei dem ganzen Thema auch so informiert vor wie schon lang nicht mehr über irgendwas :lol:

STEEL schrieb:
so, hab mir soeben den day one patch aufn pc gezogen. damit umgehe ich eventuelle serverprobleme zum launch. :grins:

Ich denke mal, der wird kurz vor eu Launch auch auf der deutschen Seite zum Download bereit stehen. Werde ich dann lieber nochmal laden, um eventuelle Probleme auszuschließen, die vom us Updates kommen könnten

Infinity Ward bekommt auch überhaupt nix gebacken.

Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4
http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-13-day-one-patch-makes-call-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Die Tests kann man also knicken die PS4 Version dürfte im SP also wesentlich besser sein als aktuell noch.

STEEL schrieb:
das ist der offizielle day one patch von sony, der auserdem überregional funzen sollte.

Das ist die komplette Firmware. ;)

.hack//Haseo schrieb:
Infinity Ward bekommt auch überhaupt nix gebacken.

Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4
http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-13-day-one-patch-makes-call-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Die Tests kann man also knicken die PS4 Version dürfte im SP also wesentlich besser sein als aktuell noch.

Also das ist echt mal ein Klopper. Eigentlich kann man doch nun Tests oder Xbox One Vergleichsvideos in die Tonne treten, oder?

Was mir grad einfällt..
Wenn ich direkt ne SSD in die PS4 schraub, "fehlt" mir ja das vorinstallierte Zeug das auf der originalen HDD fast 50Gb belegt? Oder?
Weiß jetz nich was das genau is und ob da was brauchbares bei is, aber wo krieg ich das dann evtl. wieder her? Ausm Store?

Zurück
Oben