Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Infinity Ward bekommt auch überhaupt nix gebacken.

Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4
http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-13-day-one-patch-makes-call-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Die Tests kann man also knicken die PS4 Version dürfte im SP also wesentlich besser sein als aktuell noch.

Also das ist echt mal ein Klopper. Eigentlich kann man doch nun Tests oder Xbox One Vergleichsvideos in die Tonne treten, oder?

Yop....

m1ke82 schrieb:
Was mir grad einfällt..
Wenn ich direkt ne SSD in die PS4 schraub, "fehlt" mir ja das vorinstallierte Zeug das auf der originalen HDD fast 50Gb belegt? Oder?
Weiß jetz nich was das genau is und ob da was brauchbares bei is, aber wo krieg ich das dann evtl. wieder her? Ausm Store?

Dir fehlt nur die Firmware (die 800MB datei die du gesaugt hast).
Der Speicher wird nur reserviert. Da sind keine 50GB vom OS belegt.

Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-13-day-one-patch-makes-call-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Die Tests kann man also knicken die PS4 Version dürfte im SP also wesentlich besser sein als aktuell noch.

Also das ist echt mal ein Klopper. Eigentlich kann man doch nun Tests oder Xbox One Vergleichsvideos in die Tonne treten, oder?
Besonders interessant wenn man dann bedenkt, wie sich einige Leutchen im I-Net - speziell im GAF - verhalten haben, als es doch tatsächlich ein Reviewer gewagt hat zu schreiben, dass ihm da kein wirklicher Unterschied aufgefallen ist. Da wurden die Heugabeln gezückt und Aussagen rausgesucht, wo Andere Leute signifikante Unterschiede gesehen heben.

pil schrieb:
Das ist das dümmste Heimwerker Video ever! :lachweg:
Dafür hat er hinbekommen, was Sony nicht geschafft hat: Konsole wackelt nicht.

.hack//Haseo schrieb:
Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Yop....

m1ke82 schrieb:
Was mir grad einfällt..
Wenn ich direkt ne SSD in die PS4 schraub, "fehlt" mir ja das vorinstallierte Zeug das auf der originalen HDD fast 50Gb belegt? Oder?
Weiß jetz nich was das genau is und ob da was brauchbares bei is, aber wo krieg ich das dann evtl. wieder her? Ausm Store?

Dir fehlt nur die Firmware (die 800MB datei die du gesaugt hast).
Der Speicher wird nur reserviert. Da sind keine 50GB vom OS belegt.

Hab ich das nicht gestern noch gesagt dass das anhand des gleichen Aliasings überhaupt kein 1080p sein bzw. ich das nicht annheme? :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei die Konsole ja auch nicht wackelt, wenn man sie hinstellt und nicht dauernd mit dem Finger drauf rumdrückt. Versteh da jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht :D.

Dass da halt nicht unbedingt optimal von Sony gearbeitet wurde.

Bei so ner perfekten Konsole erwartet man meistens nicht weniger. ;)

Auf der Homepage der österreichischen Kronenzeitung steht nun auch, dass spiele nicht weiterverkauft werden können. Es ist schon eine Schande, wie solche Falschmeldungen der breiten Masse aufgetischt werden.

Fergy schrieb:
Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Besonders interessant wenn man dann bedenkt, wie sich einige Leutchen im I-Net - speziell im GAF - verhalten haben, als es doch tatsächlich ein Reviewer gewagt hat zu schreiben, dass ihm da kein wirklicher Unterschied aufgefallen ist. Da wurden die Heugabeln gezückt und Aussagen rausgesucht, wo Andere Leute signifikante Unterschiede gesehen heben.

Doch auch hier bei KT. Man schaue sich nur mal diese Seite an.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=21056&page=2

Göttlich. :lol:

Würd mich mal interessieren, ob das wirklich nur ein Konfigurationsfehler im fertigen Code ist...
Da das HUD ja auch in 720p gerendert wird und auf 1080p aufgeblasen wird, liegt der Verdacht ja echt nahe. Normalerweise wird ja das HUD in voller Auflösung über das upgescalte Bild gelegt, damit es nicht unscharf wird.

Und wenn ja... Wie kann sowas passieren? :lol:

flexx schrieb:
Der SP wird gepatcht. Ich wiederhole gerne. Muss man wissen.

ich verstehe immernoch nicht, worauf du hinauswillst.

ja, der sp wird auf der ps4 auf 1080p gepatcht.

trotzdem beziehen sich die grafikvergleiche von polygon auf den mp, in dem die ps4-version ohne patch schon 1080p hat.

Zurück
Oben