Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micha83 schrieb:
Warum sollte die Bestellung nach hinten fallen?
Man verringert doch nur den Rechnungsbetrag.

Weil Vorbesteller so eine Mail erhalten haben ->

Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole"

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Ubs, da war Zimtzicke schneller.

Aber die Zahlart, noch die Versandart wird verändert. Wenn man auf die Bestellübersicht geht, wird man doch gefragt, ob man ein vorhandenes Guthaben auf die Bestellung übertragen möchte.Vorausgesetzt...man hat ein Guthaben

Erst gestern habe ich so meine Day One Edition komplett bezahlt.

naja, natürlich greift man damit in die Zahlart ein. werde wohl vorsichtshalber den Gutschein aufheben und mal was anderes damit kaufen, bei Amazon findet man sicher das Eine oder Andere, was man so brauchen kann ;)

Türenmacher schrieb:
Schock: erste defekte PS4 im Umlauf? Kommt "White Controller of Death"?

After playing a brief game of NBA 2k14 I quit and inserted my battlefield 4 disk. The system prompted for an update, so while watching the progress bar (Around 20%) my controller light turned from blue to white. Hasn't worked since...

Get those extended warranties ready! and SCEA on speed dial!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715057

was soll das immer bei neuen Geräten mit den "Defekt-Stories" im Netz?

Bei Apple brennt immer nen IPad ab, Konsole bekommt ihren "Death of",..
Alles wegen dem Inet-Fame?

(Ich will nich ausschließen das es wirklich so is, fällt mir halt immer auf..Und JA ich hät das auch geschrieben wenn's die X1 betroffen hät)

m1ke82 schrieb:

Weils keine völlige Sicherheit gibt, dass ein Gerät auch wirklich zu 100% über einen gewissen Zeitraum funktionstüchtig ist. Vor Fehlern und Problemen ist kaum etwas gefeilt, besonders je komplexer es wird.

Das kann dir mit allem passieren, was neu erworben wird. Autos, PC Hardware, TVs, Konsolen, Handys,...

"Interessant" wirds erst dann wenn es zu einer Häufung kommt, wie es zB bei der 360 der Fall war.

.hack//Haseo schrieb:
ibkrnqsm1namahhmsh9.gif

Joel ist Snake? :shock:

Naja soll Kojima sich weiter bei Last of Us bedienen, besser als bei Conviction. :nein:

.hack//Haseo schrieb:
[vid]http://youtu.be/kqZO6e1MHTk[/vid]

Das Video zeigt recht gut den Qualitativen Unterschied zwischen Sony und MS.

Während bei Sony attraktive tolle Menschen, also die Dame ist ja wohl mal ZUCKER! die Konsolen einpacken, rotzt bei Microsoft der übergewichtige etwas streng riechende und stark behaarte Ferdinand die Konsolen in den Karton.

m1ke82 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Schock: erste defekte PS4 im Umlauf? Kommt "White Controller of Death"?

After playing a brief game of NBA 2k14 I quit and inserted my battlefield 4 disk. The system prompted for an update, so while watching the progress bar (Around 20%) my controller light turned from blue to white. Hasn't worked since...

Get those extended warranties ready! and SCEA on speed dial!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715057

(Ich will nich ausschließen das es wirklich so is, fällt mir halt immer auf..Und JA ich hät das auch geschrieben wenn's die X1 betroffen hät)

Das liegt daran, dass es immer defekte Geräte gibt.
Als das mit dem rRoD aktuell war, hab ich mal was davon gelesen, dass bei High-Tech Geräten normalerweise mit 3-5% Ausfallrate gerechnet wird.
Und da diese Minderheit immer besonders laut im Netz schreit, kannst du dir jetzt schon denken, welche Schreckensmeldungen und Hassposts du bald lesen wirst :D

Ist aber auch nix neues zum Launch von Geräten.

Irgendwie scheißt sich gleich jeder ein das alle Geräte betroffen sind. Da hilft eh nix gegen.

Entweder haben einige Pech und bekommen mal nen defektes Gerät oder es tritt sehr oft auf und Sony geht pleite.

Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
[vid]http://youtu.be/kqZO6e1MHTk[/vid]

Das Video zeigt recht gut den Qualitativen Unterschied zwischen Sony und MS.

Während bei Sony attraktive tolle Menschen, also die Dame ist ja wohl mal ZUCKER! die Konsolen einpacken, rotzt bei Microsoft der übergewichtige etwas streng riechende und stark behaarte Ferdinand die Konsolen in den Karton.

Die X1 ist wie MS schon sagte "von Gamern für Gamer" :ugly:

Zurück
Oben