pil schrieb:Werden die Spiele ingesamt teurer als zur jetzigen Gen? Gabs da ne Info was die UVP der Sonyspiele ist?
akutellen medienberichte zufolge 64,99-69,99€, also current gen uvp +10€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Werden die Spiele ingesamt teurer als zur jetzigen Gen? Gabs da ne Info was die UVP der Sonyspiele ist?
RPS. schrieb:Jo, nur gibts von Sony halt keine "LE", also wird die Vorbestellerkonsole von MS mit der Vorbestellerkonsole von Sony verglichen.
@Spilor: Ich bin sehr informiert und kaufe eine One, genauso wie viele andere auch. Ich glaub fast du bist nur in Hinsicht auf Sony informiert und ignorierst alles von MS komplett. Ich informiert mich nämlich auch über die PS4, da ich mir spätestens Anfang nächsten Jahres auch eine kaufen werde.
Mandos schrieb:Dann gibt es für uns doch noch Hoffnung.
Fuchs schrieb:.hack//Haseo schrieb:nick goat schrieb:sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen!die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit
)
![]()
Mega unterschied.
Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt.![]()
Hoffentlich liefert die Tante meine PS4 nicht persönlich aus.![]()
Spanky schrieb:Fuchs schrieb:.hack//Haseo schrieb:nick goat schrieb:sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen!die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit
)
![]()
Mega unterschied.
Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt.![]()
Ich würde mit ihr schlafen ^^
ChriZ schrieb:https://twitter.com/PlayStationNL/status/398455466826944512
Sogar in Holland wirds das dämliche Bundle am 29. geben...
OMG dit is geilheid ten top!

.hack//Haseo schrieb:[vid]http://youtu.be/CXFPggWCQAc[/vid]

mnk schrieb:starkes video. dessen message ist genau der grund, warum mir der wechsel weg von ms so leicht fällt.

Mit der Xbox oder der PS4?Spanky schrieb:Fuchs schrieb:.hack//Haseo schrieb:nick goat schrieb:sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen!die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit
)
![]()
Mega unterschied.
Ich würde mit ihr schlafen ^^
pil schrieb:Urgs schrieb:Hey pil, wo issn das Foto, von dem abgenudelten Ps4-Controller, über das wir gestern so lange diskutiert habe?![]()
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=711160

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen