Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Werden die Spiele ingesamt teurer als zur jetzigen Gen? Gabs da ne Info was die UVP der Sonyspiele ist?

UVP von XBox One und PS4 spielen liegt bei 60€.
ABER der UVP von nicht exklusiven Games ist in den UK etwas hoch gegangen.

Pendelt sich aber am Ende eh wieder auf 60€ ein zum Launch kostet halt fast alles 70€.

Die Preise bleiben so lange oben bis mehr spiele kommen.
Das war bei der WIiU leider nicht anders. Das pendelt sich am ENde aber alles wieder ein.

Durch die 9,99 Aktion und den Buy2get1 Sachen kommt man relativ gut weg.

RPS. schrieb:
Jo, nur gibts von Sony halt keine "LE", also wird die Vorbestellerkonsole von MS mit der Vorbestellerkonsole von Sony verglichen.

@Spilor: Ich bin sehr informiert und kaufe eine One, genauso wie viele andere auch. Ich glaub fast du bist nur in Hinsicht auf Sony informiert und ignorierst alles von MS komplett. Ich informiert mich nämlich auch über die PS4, da ich mir spätestens Anfang nächsten Jahres auch eine kaufen werde.

es geht um das Szenario welches Frequenzberater mit seiner "Mutter Sabine" entworfen hat.

Ansonsten bin ich in beider Hinsicht umfassend informiert, nur bietet mir die Xbox als Spielekonsole in keinerlei Hinsicht etwas was die PS4 nicht besser macht. Würde wirklich mal gerne wissen was das abseits von (Halo und GoW, schönere Verpackung) sein soll, was aber nicht heißt, dass jeder One Käufer sicherlich seine Gründe haben wird.

Aber wie immer gilt: Jeder soll sich die Konsole holen die ihn glücklich macht.

Als mal im ernst . Entscheidend für den Konsolen kauf sind doch :
1. Die größe des Netzteils
2. Die Verpackung
3. Wie viel 3D Gras kann diese darstellen

Alles andere taugt doch bestenfalls als Randnotiz !

Fuchs schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:
sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Hoffentlich liefert die Tante meine PS4 nicht persönlich aus. :ugly:

Ich würde mit ihr schlafen ^^

Spanky schrieb:
Fuchs schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:
sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Hab jetzt erst nur den Kommentar gesehen, ohne zu sehen, von welchem User es war, und hätte schwören können, dass Ächti das geschrieben hat :D

Spanky schrieb:
Fuchs schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Mit der Xbox oder der PS4? :D

Zurück
Oben