Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mir auch klar. ;)

Die Day1 Edition ist aber eine "Speicial Edition" die es nur in einer bestimmten Auflage gibt.

Wär ja fast so als würd ich die Verpackung der Standardedition von Kingdom Hearts 1.5 mit dem der Limited Edition.

Jo, nur gibts von Sony halt keine "LE", also wird die Vorbestellerkonsole von MS mit der Vorbestellerkonsole von Sony verglichen.

@Spilor: Ich bin sehr informiert und kaufe eine One, genauso wie viele andere auch. Ich glaub fast du bist nur in Hinsicht auf Sony informiert und ignorierst alles von MS komplett. Ich informiert mich nämlich auch über die PS4, da ich mir spätestens Anfang nächsten Jahres auch eine kaufen werde.

Spielor schrieb:
oder für Mutter Sabine sind die 100€ Preisunterschied entscheidend wenn es darum geht welches teure High-End Produkt sie ihrem Kind kauft was offenbar noch nie zu ihr gesagt hat welche Konsole es denn will.

Mutter Spielor muss Ihr Sparbuch abräumen, wenn Sie Dir Deinen "High End Ich Fick Die Wand Weg PC" zusammenstellen muss. :gerri:

Ps.: Bitte nicht so ernst nehmen Spielonator! :bier:

das auseinanderbauen des ds4 sieht ja in dem video ja recht einfach aus. ich hätte auch lust das zu probieren und mir einen weißen zu modden, aber ich bekomm das ding dann sicher nicht wieder zusammengebaut. :lol:

RPS. schrieb:
Jo, nur gibts von Sony halt keine "LE", also wird die Vorbestellerkonsole von MS mit der Vorbestellerkonsole von Sony verglichen.

Das ist so ne dämliche aussage.
Die PS4 Bundles und die normale XBox One sind eben auch "Vorbestellerkonsolen".

ps4_bundles_game.jpg

Mal davon abgesehen das man bei der Day1 Edition eben auch mit ner Premium Verpackung wirbt. Davon haben alle anderen die später im Laden kaufen nachd em Launch auch nix mehr.

.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:
sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Hoffentlich liefert die Tante meine PS4 nicht persönlich aus. :ugly:

Ich habe die Konsolen verglichen die man zum Start des Vorbestellerzeitpunktes bestellen konnte. Du kommst jetzt mit irgendwelchen Bundle Versionen die nächstes Jahr erscheinen, dann nimm zum Vergleichen bitte die One Bundles (z.B. Forza), da gefällt mir die One Version auch besser, da schlichter.

Zum anderen, sogar fast alle die sich ne PS4 kaufen sagen, dass der Karton der One schöner ist. Und wie viele hier schon sagten, eigentlich ist es total egal. Bist du wirklich so verzweifelt dass du jetzt den Karton der PS4 aufs letzte verteidigen musst?

RPS. schrieb:
Ich habe die Konsolen verglichen die man zum Start des Vorbestellerzeitpunktes bestellen konnte. Du kommst jetzt mit irgendwelchen Bundle Versionen die nächstes Jahr erscheinen, dann nimm zum Vergleichen bitte die One Bundles (z.B. Forza), da gefällt mir die One Version auch besser, da schlichter.

Zum anderen, sogar fast alle die sich ne PS4 kaufen sagen, dass der Karton der One schöner ist. Und wie viele hier schon sagten, eigentlich ist es total egal. Bist du wirklich so verzweifelt dass du jetzt den Karton der PS4 aufs letzte verteidigen musst?

Hab ich 1x behauptet die One Box sieht nichts chöner aus?
Du saugst dir mal wieder nen Mist aus den Fingern. :lachweg:

Ich hab gesagt das es dämlich ist die beiden zu Vergleichen weil die Day1 Edition einfach ne "besondere" Edition ist. Nicht mehr nicht weniger.

Wenn du damit kommst man könne die vergleichen weil beide Vorbestellbar sind dann kann man auch die Bundles die ich da oben gepostet hab vergleichen die auch Day1 kommen.

Watch_Dogs bekommt halt jetzt AC4 Bildchen rein geklatscht und fertig. Erscheinen aber auch am 29. :fp:

Trossinger schrieb:
weiß man eigentlich schon welche demos am launchtag im store verfügbar sein werden?

Überhaupt nix zu bekannt.

Im Februar hieß es ja das es dank Gaikai möglich sein soll jedes Spiel zu testen.
Gaikai ist aber noch nicht da. Denk das wird so wie aktuell auch schon das einige Games eine haben und der REst eben wie immer nicht.

Von Lego z.B. dürfte es bestimmt eine geben.

Zurück
Oben