Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

nick goat schrieb:
sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen! :D die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit ;) )

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Jau, ich meinte auch diese schwarze...Achso das ist die dayone edition...

Ein Verkaufsargument isses für den aufgeklärten Konsolenfreund natürlich nicht. Aber Mutter Sabine könnte sich davon schon beeinflussen lassen.

oder für Mutter Sabine sind die 100€ Preisunterschied entscheidend wenn es darum geht welches teure High-End Produkt sie ihrem Kind kauft was offenbar noch nie zu ihr gesagt hat welche Konsole es denn will.

das würde ich denen auch noch zutrauen....wäre nur der bisherige Höhepunkt im Bereich Bullshit-Bingo.

Frag mich ja zu was sich MS herablässt, wenn nach der initialen Launchphase die Verkäufe deutlich hinter der PS4 zurückbleiben. Wenn dann erst mal genug Spiele erschienen sind die den Unterschied verdeutlichen (besonders die Sony Exklusives). Dann können sie ja nicht mehr irgendwelchen Mist schreiben, weil es jeder verifizieren kann...

Spielor schrieb:
oder für Mutter Sabine sind die 100€ Preisunterschied entscheidend wenn es darum geht welches teure High-End Produkt sie ihrem Kind kauft was offenbar noch nie zu ihr gesagt hat welche Konsole es denn will.

Nehmen wir an Mutter Sabine ist Frau eines Hirnchirurgs und hat etwas die Bindung zu ihrem Sohn verloren. Und jetzt steht sie anhnungslos in nem Gamestop und möchte ihrem Sohn eine Freude machen. Ganz alltägliche Situation.

Frequenzberater schrieb:
Nehmen wir an Mutter Sabine ist Frau eines Hirnchirurgs und hat etwas die Bindung zu ihrem Sohn verloren. Und jetzt steht sie anhnungslos in nem Gamestop und möchte ihrem Sohn eine Freude machen. Ganz alltägliche Situation.

Ich denke diese Zielgruppe wird Microsoft retten :D

Damit planen die wahrscheinlich schon im Hauptquartier so wie Hitler mit nicht mehr existenten Bataillonen geplant hat.

neuer Werbeslogan

"#fortheUninformierte"

.hack//Haseo schrieb:
nick goat schrieb:

wVGGoh8.jpg

Mega unterschied.

Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt. :gerri:

Das auf dem Bild ist ja auch nicht die Day One Edition.

Zurück
Oben