Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen!die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit
)

Zimtzicke schrieb:Da wurde halt alles Geld in den Inhalt gesteckt und nicht in die Verpackung.![]()
Spielor schrieb:oder für Mutter Sabine sind die 100€ Preisunterschied entscheidend wenn es darum geht welches teure High-End Produkt sie ihrem Kind kauft was offenbar noch nie zu ihr gesagt hat welche Konsole es denn will.
Urgs schrieb:Hey pil, wo issn das Foto, von dem abgenudelten Ps4-Controller, über das wir gestern so lange diskutiert habe?![]()
Frequenzberater schrieb:Nehmen wir an Mutter Sabine ist Frau eines Hirnchirurgs und hat etwas die Bindung zu ihrem Sohn verloren. Und jetzt steht sie anhnungslos in nem Gamestop und möchte ihrem Sohn eine Freude machen. Ganz alltägliche Situation.
Fuchs schrieb:Hat eigentlich schon jemand seinen Termin für das Killzone Bundle bekommen? Bei meiner Bestellung tut sich nichts.
Zimtzicke schrieb:Gibt's eigentlich Bilder eines aufgeschraubten DS4? Mich würde mal interessieren, wieviele Rumble-Motoren verbaut sind und wo sie sitzen.
ChriZ schrieb:Fuchs schrieb:Hat eigentlich schon jemand seinen Termin für das Killzone Bundle bekommen? Bei meiner Bestellung tut sich nichts.
Ne. Wenn dann würdest du das auch in jedem Thread hier von mir gepostet sehen![]()
.hack//Haseo schrieb:nick goat schrieb:sagt ja niemand, dass der ein Verkaufsargument ist, aber das darf man schon erwähnen!die ONE Verpackung ist genauso schön wie die von Apple Produkten. (trotzdem besitze ich weder das eine noch das andere in absehbarer Zeit
)
![]()
Mega unterschied.
Jetzt mal abgesehen davon das die Day1 Edition auch mit ner anderen Packung wirbt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen