Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Muss sagen dass ich seit dem NES kein einziges Pad zerlegt habe. Nur das N64 Pad hat damals via Mario Party meine Hände zerlegt, mit diesen Kurbelbewegungen, zu denen man am besten die Handfläche aufsetzt und sich dabei die fiesesten Blasen holte. :ulgy:

Ich hatte bei den PS2 Pads eins zerlegt.
Gab oft genug Games bei denen man den rechten Stick ganz schnell drehen musste (DBZ z.B.) irgendwann war das teil schon soweit durch das ich es kaum noch ordentlich drehen konnte. :traurig:

Da muss ich mir echt die Qualität der N64 Pads loben. So sehr wie die bei mir damals mit Freunden bei Mario Party vergewaltigt(!) wurden (highspeed Kurbeln, extreme Buttonmashing und gegen den Tisch geknallt), hätte es mich nicht gewundert, wenn die völlig im Arsch gewesen wären, aber Pustekuchen, da hats nichts gehabt, außer Druckstellen und Blasen an den Händen. :D

Trayal schrieb:
Da muss ich mir echt die Qualität der N64 Pads loben. So sehr wie die bei mir damals mit Freunden bei Mario Party vergewaltigt(!) wurden (highspeed Kurbeln, extreme Buttonmashing und gegen den Tisch geknallt), hätte es mich nicht gewundert, wenn die völlig im Arsch gewesen wären, aber Pustekuchen, da hats nichts gehabt, außer Druckstellen und Blasen an den Händen. :D

Wie die alten Nokia handys.
Die haben auch alles ausgehalten. :gerri:

Ernsthaft? Ich kenne niemanden bei dem das Plastik nicht völlig abgerubbelt war. Nach einer Mario Party Session konnte man den Plastikstaub vom Controller wegpusten. Das waren die imo am schlechtesten designten und verarbeiteten Controller überhaupt. :ugly:

Ernsthaft? Ich kenne niemanden bei dem das Plastik nicht völlig abgerubbelt war. Nach einer Mario Party Session konnte man den Plastikstaub vom Controller wegpusten. Das waren die imo am schlechtesten designten und verarbeiteten Controller überhaupt. :ugly:

Ja, das mit dem Staub rauspusten ist mir bekannt, der rieselte richtig schön raus, wenn man das Ding umdrehte (war halt auch eine extreme Belastung - probier das mal mit einem heutigen Pad, die würdest dabei hoffnungslos zerlegen), aber waren trotzallem nicht tot zubekommen.

Designesd war der imo ziemlich geil, was die Griffigkeit angeht. Wirklich beschissen war nur das Pad des Dreamcasts. Eine Konsole mit so einem Pad ging völlig berechtigt unter. :D

Die N64 Controller waren bei mir auch die einzigen die durch ganz normalen gebrauch kaputt gegangen sind . Der Analogstick war bei mehreren Controllern so ausgeleiert das er von selbst nicht mehr in der Ausgangsposition war , sondern immer in eine richtung hing und sich durch einfaches neigen des Controllers bewegte .
Ansonsten habe ich auch nur ein mal einen 360 Controller gekillt , der flog aber gegen eine Wand , hatte also nichts mit abnutzung zu tun :D

War hier bestimmt schon Thema, aber: Wird das PS3-Profil mitsamt Trophäen und Freundesliste 1:1 auf die PS4 übernommen?

Das N64 Pad war aber auch das einzige, bei dem ich mir Blasen (!!) am Daumen geholt habe beim zocken. Wegen der angeribbelten Oberfläche des Sticks.
Hab natürlich auch viel gespielt. :D

xJayFox schrieb:
War hier bestimmt schon Thema, aber: Wird das PS3-Profil mitsamt Trophäen und Freundesliste 1:1 auf die PS4 übernommen?

Ja da dein Profil nichts mit den Konsolen zu tun hat.
Dein SEN Konto ist für alle Geräte.

Problem bei der PS3 aktuell:
Du kannst mehr als 100 Freunde haben siehst aber nur die letzten 100 mit denen du Kontakt hattest.

Tiny Brains on PS4: A closer look at how we’re using DualShock 4

http://blog.eu.playstation.com/2013/11/08/tiny-brains-on-ps4-a-closer-look-at-how-were-using-dualshock-4/

10743581993_7028eca477.jpg

wer keine ausgeleirten sticks beim n64 hatte der hat damit wohl kaum gespielt. deswegen hat der kauf eines neuen sticks auch so spaß gemacht da hier noch alles so straff war und nicht so ausgeleiert wie.... na ihr wisst schon. :d

das ist doch mit dem stick beim ds4 controller ein schlechter scherz, wenn das kein produktionsfehker einer ersten charge war dann wird sony ganz schön shitstorm abbekommen und hat höffentlich noch rücklagen neue controller umsonst auszuhändigen. wie lange hat der denn damkt gespielt um den so abzunudeln?

Servus zusammnen,

Ich bin gerade in Wien und konnte hier im Saturn die ps4 mit knack antesten. Vom controller bin ich sehr angetan. Liegt sehr gut in der Hand. Das Spiel hat mir leider absolut nicht getaugt.

Das sind die ersten Eindrücke von jemandem der sich im Nest gen sehr zurück gehalten hat.

Zurück
Oben