Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LwtDOgI.png

:)

Zimtzicke schrieb:
pcgames hat die PS4 getestet:

Nach unseren ersten Messungen liegt die Lautstärke im reinen OS-Betrieb bei 0,4 Sone bzw. 23 dB(A). Die drei von uns getesteten PS3-Versionen Super Slim, Slim und Original liegen hier bei 0,8 bzw. 0,9 Sone und sind damit zumindest in 2D deutlich lauter.

Die mitgelieferte Hitachi-SATA-3.0-Gb-Festplatte der Playstation 4 rotiert mit 5.400 Umdrehungen in der Minute und kann auf Wunsch ausgetauscht werden (siehe Bildergalerie).

Hatte da nicht jemand nach gefragt?

Ist aber keine finale Konsole.

pcgameshardware.de

ja ich :D

Sind aber mal ganz andere Aussagen als Computerbild:?
Die sagten im OS ~0,8 Sone und das ne SATA 2 Platte drin is..
EDIT:
Ahh halt, das is keine SATA 3 Platte, sondern ne SATA (2) mit 3.0GB Bus, zu schnell gelesen..

Haben wohl nen altes DevKit bekommen :lol:

Hantaywee schrieb:
Nun steht Remoteplay in bester Qualität nichts mehr im wege :puschel:
Habs schon zum test an der PS3 laufen, alles top, und kaum teurer als nen Slim Lan Kabel.
611b1YZD2OL._SL250_.jpg

Hoffentlich hast recht und es läuft wirklich, ich hab mein ganzes D-LAN Zeug weggeschmissen.
Zumindest HD Videostreaming konnt ich damit vergessen..

Zimtzicke schrieb:
Gut möglich.

Bei den Lautstärkemessungen würde ich aber auch eher pcgh trauen als CBS.

Allen is mehr zu trauen als CBS :lol:
Nur waren die halt die ersten die ne PS4 bekommen haben, wo immer die auch herkam.. :grins:

Ich frag einfach auch mal hier... :D

Weiss jemand, ob es Power Lan-Adapter gibt, die das WLan-Signal des Routers weiterleiten? Also nicht als Bridge oder Repeater, sondern das Signal direkt vom Router über die Steckdose an einen Adapter?

Schon bekannt ?

News
Microsoft: “Xbox One” noch ohne Blu-ray 3D-Wiedergabe?
09.11.2013 (Karsten Serck)

Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue “Xbox One” zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht. Die “Xbox One” kommt am 22.11.2013 in den Handel.

Sony will für die “Playstation 4″ sowohl die Wiedergabe von Blu-ray 3Ds als auch 3D-Gaming anbieten. Zur Freischaltung der Blu-ray Disc-Wiedergabe ist hier ein Update auf die bereits angekündigte 1.50-Systemsoftware und eine Online-Aktivierung erforderlich.

Xbox One Konsole

http://www.areadvd.de/news/microsoft-xbox-one-noch-ohne-blu-ray-3d-wiedergabe/

Zimtzicke schrieb:
Ich frag einfach auch mal hier... :D

Weiss jemand, ob es Power Lan-Adapter gibt, die das WLan-Signal des Routers weiterleiten? Also nicht als Bridge oder Repeater, sondern das Signal direkt vom Router über die Steckdose an einen Adapter?

Sowas?
http://www.devolo.de/consumer/106_dlan-500-wifi_starter-kit_anwendungsbeispiele_3.html?l=de

m1ke82 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Nun steht Remoteplay in bester Qualität nichts mehr im wege :puschel:
Habs schon zum test an der PS3 laufen, alles top, und kaum teurer als nen Slim Lan Kabel.
611b1YZD2OL._SL250_.jpg

Hoffentlich hast recht und es läuft wirklich, ich hab mein ganzes D-LAN Zeug weggeschmissen.
Zumindest HD Videostreaming konnt ich damit vergessen..

Ist ja nur für die eine einzige Konsole, und auch nur weil ich das direkte Vita Remoteplay nutzen möchte, dabei wird dann Wlan nur zwischen PS4 und Vita genutzt und fürs Internet braucht die PS4 Lan.
Die PS3 hat jedenfalls den vollen Speed den mein DSL her gibt, Rest ist für mich egal.

m1ke82 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
pcgames hat die PS4 getestet:

Nach unseren ersten Messungen liegt die Lautstärke im reinen OS-Betrieb bei 0,4 Sone bzw. 23 dB(A). Die drei von uns getesteten PS3-Versionen Super Slim, Slim und Original liegen hier bei 0,8 bzw. 0,9 Sone und sind damit zumindest in 2D deutlich lauter.

Die mitgelieferte Hitachi-SATA-3.0-Gb-Festplatte der Playstation 4 rotiert mit 5.400 Umdrehungen in der Minute und kann auf Wunsch ausgetauscht werden (siehe Bildergalerie).

Hatte da nicht jemand nach gefragt?

Ist aber keine finale Konsole.

pcgameshardware.de

ja ich :D

Sind aber mal ganz andere Aussagen als Computerbild:?
Die sagten im OS ~0,8 Sone und das ne SATA 2 Platte drin is..
EDIT:
Ahh halt, das is keine SATA 3 Platte, sondern ne SATA (2) mit 3.0GB Bus, zu schnell gelesen..

Haben wohl nen altes DevKit bekommen :lol:

Ich würde da momentan mal noch auf gar nichts vertrauen. Die PCGH sagt ja, dass das keine finale Konsole ist. Der Stromverbrauch im OS (80 Watt :shock: ) spricht auch dafür, dass da noch einiges im Argen liegt.

Zurück
Oben