Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Kannst du aussuchen.
Hausl schrieb:Hantaywee schrieb:Kannst du aussuchen.
Hmm ok, hoffentlich wirkt sich das nicht auch auf meinen Platz in der Warteschlange auf![]()
Zimtzicke schrieb:pcgames hat die PS4 getestet:
Nach unseren ersten Messungen liegt die Lautstärke im reinen OS-Betrieb bei 0,4 Sone bzw. 23 dB(A). Die drei von uns getesteten PS3-Versionen Super Slim, Slim und Original liegen hier bei 0,8 bzw. 0,9 Sone und sind damit zumindest in 2D deutlich lauter.
Die mitgelieferte Hitachi-SATA-3.0-Gb-Festplatte der Playstation 4 rotiert mit 5.400 Umdrehungen in der Minute und kann auf Wunsch ausgetauscht werden (siehe Bildergalerie).
Hatte da nicht jemand nach gefragt?
Ist aber keine finale Konsole.
pcgameshardware.de

Hantaywee schrieb:Nun steht Remoteplay in bester Qualität nichts mehr im wege
Habs schon zum test an der PS3 laufen, alles top, und kaum teurer als nen Slim Lan Kabel.
![]()
Zimtzicke schrieb:Gut möglich.
Bei den Lautstärkemessungen würde ich aber auch eher pcgh trauen als CBS.

News
Microsoft: “Xbox One” noch ohne Blu-ray 3D-Wiedergabe?
09.11.2013 (Karsten Serck)
Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue “Xbox One” zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht. Die “Xbox One” kommt am 22.11.2013 in den Handel.
Sony will für die “Playstation 4″ sowohl die Wiedergabe von Blu-ray 3Ds als auch 3D-Gaming anbieten. Zur Freischaltung der Blu-ray Disc-Wiedergabe ist hier ein Update auf die bereits angekündigte 1.50-Systemsoftware und eine Online-Aktivierung erforderlich.
Xbox One Konsole
Zimtzicke schrieb:Ich frag einfach auch mal hier...
Weiss jemand, ob es Power Lan-Adapter gibt, die das WLan-Signal des Routers weiterleiten? Also nicht als Bridge oder Repeater, sondern das Signal direkt vom Router über die Steckdose an einen Adapter?
m1ke82 schrieb:Hantaywee schrieb:Nun steht Remoteplay in bester Qualität nichts mehr im wege
Habs schon zum test an der PS3 laufen, alles top, und kaum teurer als nen Slim Lan Kabel.
![]()
Hoffentlich hast recht und es läuft wirklich, ich hab mein ganzes D-LAN Zeug weggeschmissen.
Zumindest HD Videostreaming konnt ich damit vergessen..
m1ke82 schrieb:Zimtzicke schrieb:pcgames hat die PS4 getestet:
Nach unseren ersten Messungen liegt die Lautstärke im reinen OS-Betrieb bei 0,4 Sone bzw. 23 dB(A). Die drei von uns getesteten PS3-Versionen Super Slim, Slim und Original liegen hier bei 0,8 bzw. 0,9 Sone und sind damit zumindest in 2D deutlich lauter.
Die mitgelieferte Hitachi-SATA-3.0-Gb-Festplatte der Playstation 4 rotiert mit 5.400 Umdrehungen in der Minute und kann auf Wunsch ausgetauscht werden (siehe Bildergalerie).
Hatte da nicht jemand nach gefragt?
Ist aber keine finale Konsole.
pcgameshardware.de
ja ich
Sind aber mal ganz andere Aussagen als Computerbild![]()
Die sagten im OS ~0,8 Sone und das ne SATA 2 Platte drin is..
EDIT:
Ahh halt, das is keine SATA 3 Platte, sondern ne SATA (2) mit 3.0GB Bus, zu schnell gelesen..
Haben wohl nen altes DevKit bekommen![]()
) spricht auch dafür, dass da noch einiges im Argen liegt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen