Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Das bedeutet aber nicht das man PS+ Games aus dem US STore saugen kann.
Denn das alle von PS+ provitieren ist bereits auf der PS3 so.

Inwiefern?

Ich kann mit meinem US-Account afair z. B. nicht in der Cloud speichern.

Seine Aussage ist nicht eindeutig, daher mein eigener Zweifel, ob er sich da nicht vertut. Aber er nennt nichts davon explizit und schliesst auch nichts aus.

Zimtzicke schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Das bedeutet aber nicht das man PS+ Games aus dem US STore saugen kann.
Denn das alle von PS+ provitieren ist bereits auf der PS3 so.

Inwiefern?

Ich kann mit meinem US-Account afair z. B. nicht in der Cloud speichern.

Seine Aussage ist nicht eindeutig, daher mein eigener Zweifel, ob er sich da nicht vertut. Aber er nennt nichts davon explizit und schliesst auch nichts aus.

Ich kann aber meien PS+ Games auch am US Account zocken.
Das man später Games aus jedem Store laden kann mit einer PS+ aufladung ist doch auch eher wunschdenken. Total unrealistisch.

angeblich hat sich bei einigen testern schon nach nur wenigen wochen das gummi am linken ds4 stick abgenutzt....

das wäre natürlich übel...auf plastik zu spielen macht keinen spaß
das hatte ich aber bei keinem pad bisher, weder 360 noch ds3

Muuhh schrieb:
angeblich hat sich bei einigen testern schon nach nur wenigen wochen das gummi am linken ds4 stick abgenutzt....

Guck dir die Bilder an. Da sind kratzer im linken stick.
Kratzer kommen niemals von ner normalen Nutzung.

Heute extra zum mm Markt gefahren wollte einmal die ps4 anschauen.
Ich hinein zum mm und da stand die ps4und keine Leute also konnte ich sie gleich ausprobieren, Demo auswählen da wollte ich knack versuchen. Also knack ausgewählt und dann ladet die ps4 und der Bildschirm war schwarz der blieb auch schwarz :-( . Also einen mm Angestellten herbei gewunken aber der brachte die Konsole auch nicht mehr zum laufen. So ein schei.... Anscheinend ist es der ps4 zu warm geworden. Auch bei einen späteren Versuch blieb der Bildschirm schwarz.
Der ganze Weg war da umsonst, dafür konnte ich ein wenig one Golf zocken, aber das hat mich auch nicht vom Hocker geworfen.

Muuhh schrieb:

Ich werd bis zum Launch 3 Wochen mit dem Teil gezockt haben, wenn sich da was ablöst geb ich Bescheid..
Aber ich glaub das nich wirklich..

ich habe mir den kram jetzt auch mal angeschaut und niemand kann mir erzählen, dass man das gummi des sticks derart abnutzen kann innerhalb von ein paar wochen normalen spielens.

es gibt seit über 15 jahren dualshock-controller und sony wird sich nach all den jahren nicht plötzlich überlegt haben, ab jetzt das billigstmögliche gummi zu benutzen.

Muss sagen dass ich seit dem NES kein einziges Pad zerlegt habe. Nur das N64 Pad hat damals via Mario Party meine Hände zerlegt, mit diesen Kurbelbewegungen, zu denen man am besten die Handfläche aufsetzt und sich dabei die fiesesten Blasen holte. :ulgy:

Zurück
Oben