Das bedeutet aber nicht das man PS+ Games aus dem US STore saugen kann.
Denn das alle von PS+ provitieren ist bereits auf der PS3 so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Das bedeutet aber nicht das man PS+ Games aus dem US STore saugen kann.
Zimtzicke schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das bedeutet aber nicht das man PS+ Games aus dem US STore saugen kann.
Inwiefern?
Ich kann mit meinem US-Account afair z. B. nicht in der Cloud speichern.
Seine Aussage ist nicht eindeutig, daher mein eigener Zweifel, ob er sich da nicht vertut. Aber er nennt nichts davon explizit und schliesst auch nichts aus.
Muuhh schrieb:angeblich hat sich bei einigen testern schon nach nur wenigen wochen das gummi am linken ds4 stick abgenutzt....
das wäre natürlich übel...auf plastik zu spielen macht keinen spaß
das hatte ich aber bei keinem pad bisher, weder 360 noch ds3
Muuhh schrieb:das offizielle ps4 magazin bemängelt es auch....
Muuhh schrieb:one und ps4 zum anzocken?
Muuhh schrieb:angeblich hat sich bei einigen testern schon nach nur wenigen wochen das gummi am linken ds4 stick abgenutzt....
das wäre natürlich übel...auf plastik zu spielen macht keinen spaß
das hatte ich aber bei keinem pad bisher, weder 360 noch ds3
Trayal schrieb:Gibt auch Leute die in einer Gen mehrere Pads benötigen, weil sie ihre aus irgendwelchen Gründen verwursten.![]()

dynosys schrieb:Wäre nett wenn man den entsprechenden Link dazu posten würde, oder ist der hier irgendwo?
mnk schrieb:dynosys schrieb:Wäre nett wenn man den entsprechenden Link dazu posten würde, oder ist der hier irgendwo?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711160
Trayal schrieb:Gibt auch Leute die in einer Gen mehrere Pads benötigen, weil sie ihre aus irgendwelchen Gründen verwursten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen