New Horizon schrieb:
Bin halt von Kopf bis Fuß ein Schwarzseher
Naja, nicht nur. Du bist vor allem jemand, der einfach so mal Behauptungen in den Raum wirft. Zum Beispiel diese, dass sich Sony nur auf Hardcore-Gamer konzentriert. Und davon ausgehend knüpft gleich die zweite Behauptung an, Sony ist "heuchlerisch", weil sie irgendwann nicht nur den Hardcore-Gamer bedienen.
Leider stimmt von dem, was du sagst, das meiste nicht. DAS mag daran liegen, dass du ein Schwarzseher bist. Oder auch nicht. Spielt auch keine Rolle.
Sony hat immer gesagt, dass sie Gamer ansprechen #Players etc. Und das ist imo, im Unterschied zu MS, die eher eine Multimediabox bewerben bei der man alles gleichzeitig machen kann, schon Unterschied genug.
Von Heuchelei sehe ich da überhaupt nichts. Wer sich die Leistung der PS4 ansieht, auch nicht. Sogar SpielOr hat mir dem Gerät seinen seinen Frieden gemacht. Das Teil ist eine moderne Konsole. Ich frage mich, wie man das anders sehen kann.
Die Behauptung, dass eine "Hardcore" Konsole erst seine 2,5TF an Leistung abliefern muss und so weiter und sofort, ist auch nichts weiter als Blabla.