Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ok, da bin ich jetzt auch überfragt. :I

das weiß auch niemand so genau. selbst shu hat sich da nur nebulös geäußert. ich hoffe auf ein update. ansonsten muss ich das mitgelieferte headset als mic nehmen und hoffen, dass ich den chat in den einstellungen aufs andere legen kann.

Trayal schrieb:
Hausl schrieb:
Hmm, habe ich im hands on thread in meinem Beitrag gerade probiert, aber dann ist zwischen den Img tags nur der Name des Bildes zu sehen :?

Eventuell liegts am Link selbst oder an deinem Browser?
Setz mal folgenden Link zwischen die
-Tags und schau dir den Post in der Vorschau an. Sollte eigentlich klappen.

->
http://i.imgur.com/oxqjPl0.jpg

Ok, mit deinem link hat's auf Anhieb geklappt, mit denen von meinen auf directupload geladenen Bilder leider nicht. Obwohl da hinter der dateiendung noch ein .htm war. Hab das dann mal entfernt aber dann kam nur ein directupload platzhalterbild....

Also mim ipad kann ich eure Bilder definitiv immer alle sehen

Hausl schrieb:
Ok, mit deinem link hat's auf Anhieb geklappt, mit denen von meinen auf directupload geladenen Bilder leider nicht. Obwohl da hinter der dateiendung noch ein .htm war. Hab das dann mal entfernt aber dann kam nur ein directupload platzhalterbild....

htm ist auch kein bild, sondern eine webseite. du darst nicht auf die directupload-seite verlinken, sondern mit img-tag nur auf das jpg-bild an sich.

link zur seite:
http://s14.directupload.net/file/d/3434/caujkut2_jpg.htm

link zum bild:
http://s14.directupload.net/images/131107/caujkut2.jpg

caujkut2.jpg

Hmm hab halt einfach den link verwendet, der mir nach dem Upload der Bilder angezeigt wurde. Nur blöd dass man im Nachhinein nicht mehr darauf zugreifen kann, bzw sich die erstellten Links nochmal ansehen kann

Hausl schrieb:
Hmm hab halt einfach den link verwendet, der mir nach dem Upload der Bilder angezeigt wurde. Nur blöd dass man im Nachhinein nicht mehr darauf zugreifen kann, bzw sich die erstellten Links nochmal ansehen kann

klick mit rechts auf das bild bei directupload und mach "bild anzeigen". dann öffnet er nur das bild und in der adressleiste steht dann die url des bildes.

mnk schrieb:
Hausl schrieb:

klick mit rechts auf das bild bei directupload und mach "bild anzeigen". dann öffnet er nur das bild und in der adressleiste steht dann die url des bildes.

Ok danke für den tip, muss ich nachher am Rechner mal machen, am ipad geht das glaub ich nicht.

Zimtzicke schrieb:
mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:
mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Welches Headset hast du denn?

turtle beach x41

Via USB und Optical angeschlossen?

ja und das mikro steckt dann bisher per 2.5mm klinke im 360-headset. also hören ist zukünftig kein problem, da ich einfach das spdif-kabel in die ps4 stecken kann, aber ob das mic läuft ist die frage.

Ok, da bin ich jetzt auch überfragt. :I

@ N00by

USB-HS werden ab Launch funktionieren. Das Tritton Kunai für ~50€ ist wohl empfehlenswert.

Mein Logitech G930 werd ich da wohl nicht anschließen können an die PS4?

el_barto schrieb:
In jeder PS4-Box liegt bei:

- 30 Tage PS+ (war das nicht die ganze Zeit nur 14 Tage?)
- 30 Tage Music Unlimited
- 10$ Gutschein für PSN-Einkäufe

http://www.gametrailers.com/side-mission/65411/ps4-comes-with-free-money-ps-and-music-unlimited-trials

Besonders letzteres ist ja schon sehr geil. Ein Indie-Game kostenlos kaufen :)

Hoffentlich auch in Europa :)

mnk schrieb:
eape schrieb:
"Intern" gibt es nicht viele Diskussionen.

doch, aber die probleme sind einfach nicht so gravierend, bzw. nur von temporärer natur (werden mit fw-update behoben).

was mich umtreibt:
- (noch) kein hdmi-capture ohne zusätzliche hardware
- was ist mit meinem alten headset?

die alten headsets gehen doch...hab direkt bei der seite angefragt wo ich damals bestellt habe....

ja auch gerade gelesen....also meins SOLL komplett funzen....mit optisch und usb

edit: die 10€ heb ich mir auf für ein gutes indie...denn mmn sind die bei ps+ die 2 interessantesten...wobei das mit den schatten eig nicht mein fall ist, aber es sieht schon schön goldich aus :D

mnk schrieb:
@new horizon: wie du echt in ALLEM immer falsches spiel, heuchlerei und blenderei sehen kannst, ist mir ein absolutes rätsel.

New Horizon schrieb:
Sony fährt den Kurs, dass ihnen nur die Harcore-Gamer am Herzen liegen.
Schwachsinn!

die hardcore gamer sind nunmal die early adopter, die nachher durch mundpropaganda an ihre freunde ihre erfahrungen und kaufempfehlungen weitergeben. zudem ist die ps4 von konzept her eher auf "reine" zocker ausgelegt.

Bin halt von Kopf bis Fuß ein Schwarzseher :D
Wenn das Konzept wirklich auf Hardcore-Gamer abzielen würde, hätte man ne 2,5 TFlop-Maschine gebaut, die dann vielleicht 500€ gekostet hätte und man hätte keine Kinect-Kopie im Angebot. Genauso wenig machen die 3GB für OS/Apps Sinn, wenn man den Fokus nur auf Games gesetzt hätte!

Klar (vor allem im Kontext zur Microsoft PR) ist Sony Werbekampagne für den Anfang Genial! Später wird man sich aber genauso auf Move, Apps und Multimedia konzentrieren. Mit den Hardcore Gamern wird halt nur am Anfang das große Geld gemacht.
Davon her finde ich das schon heuchlerisch!

New Horizon schrieb:

Naja, nicht nur. Du bist vor allem jemand, der einfach so mal Behauptungen in den Raum wirft. Zum Beispiel diese, dass sich Sony nur auf Hardcore-Gamer konzentriert. Und davon ausgehend knüpft gleich die zweite Behauptung an, Sony ist "heuchlerisch", weil sie irgendwann nicht nur den Hardcore-Gamer bedienen.

Leider stimmt von dem, was du sagst, das meiste nicht. DAS mag daran liegen, dass du ein Schwarzseher bist. Oder auch nicht. Spielt auch keine Rolle.

Sony hat immer gesagt, dass sie Gamer ansprechen #Players etc. Und das ist imo, im Unterschied zu MS, die eher eine Multimediabox bewerben bei der man alles gleichzeitig machen kann, schon Unterschied genug.

Von Heuchelei sehe ich da überhaupt nichts. Wer sich die Leistung der PS4 ansieht, auch nicht. Sogar SpielOr hat mir dem Gerät seinen seinen Frieden gemacht. Das Teil ist eine moderne Konsole. Ich frage mich, wie man das anders sehen kann.

Die Behauptung, dass eine "Hardcore" Konsole erst seine 2,5TF an Leistung abliefern muss und so weiter und sofort, ist auch nichts weiter als Blabla.

New Horizon schrieb:
Klar (vor allem im Kontext zur Microsoft PR) ist Sony Werbekampagne für den Anfang Genial! Später wird man sich aber genauso auf Move, Apps und Multimedia konzentrieren. Mit den Hardcore Gamern wird halt nur am Anfang das große Geld gemacht.
Davon her finde ich das schon heuchlerisch!

es ist heuchlerisch, seine werbung an aktuelle gegebenheiten anzupassen?! so ein unsinn. zum launch will man nunmal eine bestimme käuferschicht als early adopter gewinnen. in der zweiten oder dritten welle sind die natürlich alle bedient und man versucht dann entsprechend, ein größeres kundenfeld zu erschließen, bewirbt also auch verstärkt dinge, die für dieses klientel neben den puren games interessant sein könnten. das ist marketing 101.

zudem macht man die ganze generation über mit hardcore gamern kasse. die sind es doch, die alle spiele day one neu kaufen und auch nicht nur eins im halben jahr, die ps+ abos bezahlen etc.

Dow Jones schrieb:
New Horizon schrieb:

Naja, nicht nur. Du bist vor allem jemand, der einfach so mal Behauptungen in den Raum wirft. Zum Beispiel diese, dass sich Sony nur auf Hardcore-Gamer konzentriert. Und davon ausgehend knüpft gleich die zweite Behauptung an, Sony ist "heuchlerisch", weil sie irgendwann nicht nur den Hardcore-Gamer bedienen.

Leider stimmt von dem, was du sagst, das meiste nicht. DAS mag daran liegen, dass du ein Schwarzseher bist. Oder auch nicht. Spielt auch keine Rolle.

Sony hat immer gesagt, dass sie Gamer ansprechen #Players etc. Und das ist imo, im Unterschied zu MS, die eher eine Multimediabox bewerben bei der man alles gleichzeitig machen kann, schon Unterschied genug.

Von Heuchelei sehe ich da überhaupt nichts. Wer sich die Leistung der PS4 ansieht, auch nicht. Sogar SpielOr hat mir dem Gerät seinen seinen Frieden gemacht. Das Teil ist eine moderne Konsole. Ich frage mich, wie man das anders sehen kann.

Die Behauptung, dass eine "Hardcore" Konsole erst seine 2,5TF an Leistung abliefern muss und so weiter und sofort, ist auch nichts weiter als Blabla.

Die Behauptung hab nicht ich aufgestellt! Außerdem bezog sich das Ganze nur auf das Marketing, nicht die generelle Haltung von Sony.
Letztlich wirds halt ein genialer Marketingschachzug gewesen sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man sich alle Eckdaten der PS4 ansieht, will Sony genauso "Alles bieten" wie Microsoft.
Ist ja auch nicht schlimm! Durch die stärkere Hardware und den niedrigeren Preis könnten sie auch auf Dauer das bessere "Gesamtpaket" liefern.
Trotzdem finde ich es heuchlerisch wenn man sich hinstellt und behauptet es ginge hier nur um die perfekte Gameing-Hardware!

Zurück
Oben