Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:pil schrieb:Hoffentich bekomm ich die PS4 auch zum start.![]()
hast du deine erste vorbestellung storniert?
mnk schrieb:@new horizon: wie du echt in ALLEM immer falsches spiel, heuchlerei und blenderei sehen kannst, ist mir ein absolutes rätsel.

Hausl schrieb:Woher kommt eigentlich dieser Hass gegen Sony? Was haben die jemals jemanden angetan?
Ich kenne auch Leute, die Sony als heuchlerisch und verlogen bezeichnen, aber begründen konnte diese Aussagen dann niemand.
mnk schrieb:- was ist mit meinem alten headset?
pil schrieb:Hoffentich bekomm ich die PS4 auch zum start.![]()
Zimtzicke schrieb:Welches Headset hast du denn?

Hausl schrieb:Ich frage hier nochmal: wie fügt ihr die Bilder ein damit sie sofort zu sehen sind und nicht nur als link? Und wie kommt es unten zu dem orangen link für die Ansicht in voller Größe?
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Welches Headset hast du denn?
turtle beach x41
eape schrieb:Es gibt keine größeren Schwächen an der PS4. Das stimmt schon. Aber absolut alles, was irgendwie mit der PS4 zusammenhängt, wird von den Leuten, die bei der One sehr kritisch sind, doch sehr positiv aufgenommen.
aber ich hätte von Anfang an sehr viel mehr Kritik an den Spielen, insbesondere Knack, erwartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ähnliche Spots bei der One so gelobt werden würden von denselben Leuten. Ich persönlich denke auch, dass bei vertauschten Lineups Spiele wie Ryse, Dead Rising 3 und Forza 5 trotz aller berechtigten Kritik viel besser wegkommen würden.
Trayal schrieb:Hausl schrieb:Ich frage hier nochmal: wie fügt ihr die Bilder ein damit sie sofort zu sehen sind und nicht nur als link? Und wie kommt es unten zu dem orangen link für die Ansicht in voller Größe?
Das mit der Größe macht das Forum automatisch.
Ansonsten den Link eines Bildes zwischeneinfügen.![]()

Zimtzicke schrieb:mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Welches Headset hast du denn?
turtle beach x41
Via USB und Optical angeschlossen?
Hausl schrieb:Ich frage hier nochmal: wie fügt ihr die Bilder ein damit sie sofort zu sehen sind und nicht nur als link? Und wie kommt es unten zu dem orangen link für die Ansicht in voller Größe?
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Welches Headset hast du denn?
turtle beach x41
Via USB und Optical angeschlossen?
ja und das mikro steckt dann bisher per 2.5mm klinke im 360-headset. also hören ist zukünftig kein problem, da ich einfach das spdif-kabel in die ps4 stecken kann, aber ob das mic läuft ist die frage.
Hausl schrieb:Hmm, habe ich im hands on thread in meinem Beitrag gerade probiert, aber dann ist zwischen den Img tags nur der Name des Bildes zu sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen