Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
60€ für einen Controller finde ich nicht normal. 40€ mehr und du kannst dir ne vita kaufen und ebenfalls als Controller nutzen :ugly:

Der DS3 kostet auch UVP 59,99€, seit jeher. ;)

Die Strassenpreise liegen halt meist bei 45€ bis 50€. Normal halt. Vor und kurz nach Launch werden die Preise auch stabil bleiben.

Der One-Controller kostet übrisgens auch 54,99€. ;)

Und WENN ich sowas mache, dann rechne ich auch nicht "100€ für einen Controller". Es sind 60€ für meinen Zwei-Controller und 35€ "Luxus-Aufschlag", damit ich das Teil vor Launch der Konsole haben könnte.

Man kann mit seinem Geld sicher sinnvolleres anstellen, aber dann sind wir wohl alle hier im falschen Forum. :D

edit @ mike

Bei welchem Anbieter?

Zimtzicke schrieb:
Ramflo schrieb:
60€ für einen Controller finde ich nicht normal. 40€ mehr und du kannst dir ne vita kaufen und ebenfalls als Controller nutzen :ugly:

Jep. Das sprach für mich immer für das arrogante Sony von früher. Im Vergleich zum 360-pad kostet der DS3 über 50% mehr. Leider geht ms da den Sony weg, und nicht andersrum.

Für mich heißt das, dass ich mit der Vita als 2. Controller knack zocken werde.

Ramflo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ramflo schrieb:

Jep. Das sprach für mich immer für das arrogante Sony von früher. Im Vergleich zum 360-pad kostet der DS3 über 50% mehr. Leider geht ms da den Sony weg, und nicht andersrum.

Für mich heißt das, dass ich mit der Vita als 2. Controller knack zocken werde.

Viel Spaß beim versuch. :gerri:
Die Vita funktioniert nicht bei allen games als Controller.

steuer ist eine bringschuld ....und wenn du zum zoll musst bzw an der haustür dem postboten bezahlen musst kommst du auch nicht drum herum ;)

Zimtzicke schrieb:
Die Einfuhrabgaben sind mit drin, rund 27$.

noe.... ist bei ausland bestellungen nie mit drin.... die kann dir ja der versender garnicht abnehmen und geht ihn auch nix an.

Zurück
Oben