Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:60€ für einen Controller finde ich nicht normal. 40€ mehr und du kannst dir ne vita kaufen und ebenfalls als Controller nutzen![]()
poppel schrieb:für wieviel
m1ke82 schrieb:poppel schrieb:für wieviel
~97€
@zicke
http://www.ebay.de/itm/PS4-Dualshock-4-Wireless-Controller-for-Playstation-4-NEW-SEALED-ITEM-IN-HAND-/251365582651?pt=US_Video_Game_Controllers&hash=item3a868e673b#shpCntId

Zimtzicke schrieb:Ramflo schrieb:60€ für einen Controller finde ich nicht normal. 40€ mehr und du kannst dir ne vita kaufen und ebenfalls als Controller nutzen![]()
Der DS3 kostet auch UVP 59,99€, seit jeher.![]()
Ramflo schrieb:Zimtzicke schrieb:Ramflo schrieb:60€ für einen Controller finde ich nicht normal. 40€ mehr und du kannst dir ne vita kaufen und ebenfalls als Controller nutzen![]()
Der DS3 kostet auch UVP 59,99€, seit jeher.![]()
Jep. Das sprach für mich immer für das arrogante Sony von früher. Im Vergleich zum 360-pad kostet der DS3 über 50% mehr. Leider geht ms da den Sony weg, und nicht andersrum.
Für mich heißt das, dass ich mit der Vita als 2. Controller knack zocken werde.

Zimtzicke schrieb:Ich hab mal einen Preisvorschlag gesendet. 70$ statt 85$. Mal gucken, was der Verkäufer sagt, er hat 10 Stück davon.![]()

m1ke82 schrieb:
Zimtzicke schrieb:Die Einfuhrabgaben sind mit drin, rund 27$.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen