Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Gerri schrieb:
Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....

Wie viele FPS der Multiplayer genau hat ist noch unklar. Heißt nur deutlich über 30 FPS und runs at 60 fps "a lot of the time". Das wird dann wohl Digital Foundry enthüllen, was der tatsächliche Schnitt ist.

Ne, beim MP ist inzwischen die Aussage, dass es auf 60fps gelockt ist.

Ähm… Gelockt bedeutet, die Framerate wird in dem Fall max. 60fps erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass die nicht tiefer fallen kann. :ulgy:

Stimmt, hast recht :D

Trotzdem meine ich mich an eine Aussage zu erinnern, dass der MP mit 60fps läuft. Nicht mehr "most of the time".

.hack//Haseo schrieb:
Sony fick dich!

Jetzt muss man jedesmal den Home Account wechseln wenn ich die Games von meinem US ACC auf meinem DE ACC spielen will?.

Einfach nur unnötig nervig. >_<

Hä?

Wo steht denn das? Da steht doch recht eindeutig, dass Spiele, die von einem Account gekauft werden, von allen Accounts der Konsole gespielt werden können...
Steht auch nirgendwo, dass du nicht bei mehreren Accounts deine PS4 als primäre Konsole angeben kannst...

Wäre auch Schwachsinn, wenns anders wäre. Gibt ja auch genug Konsolen, die von mehreren Personen genutzt werden. Und für die alle ist diese Konsole ihre primäre.

Steht doch hier.
Ich versteh das so das du an deiner Konsole EINEN Home Account hast. Von dem wird alles geteilt und kann von jedem anderen ACC auf dem Account genutzt werden.

ABER wenn mein US ACCount nur ein normaler ist werden die Sachen nicht geteilt. Zumindest versteh ich das wegen diesem Bild so. Ich frag da gleich mal Yoshida.

u2nqu2vk.jpg

Ne, ich versteh das andersum. Jedem Account ist eine primäre Home-Konsole zugewiesen. Da steht mit keinem Wort, dass du nicht mehreren Accounts die selbe Home-KOnsole zuweisen kannst.
Nur andersrum geht es natürlich nicht. Du kannst also für einen Account nicht zwei Home-Konsolen definieren.

Natürlich ist es so gedacht, dass ein Mensch nur einen Account hat. Aber wie gesagt gibt es viele Haushalte, die mehrere zockende Menschen beinhalten. Und die können wohl auch alle ihre PS4, die im Wohnzimmer steht, als Primärgerät angeben. Zumindest steht da nix gegenteiliges.

Natürlich beziehen die sich nicht explizit auf Zweit-US-Accounts (daher auch immer "your account" im Singular), da das ja eh gegen die Nutzungsbedingungen verstößt :D Offiziell darf ja ein User nur einen Account seiner Region haben.

EDIT: Ich hab mal @yosp angetweetet...

Bei einem kannst ja auch auf Overnight Express upgraden, dann is es auf jeden Fall schneller da. Kost halt dann noch bissle was extra..

95€ find ich jetz au net so übertrieben und wie oft macht mer sowas.. :D

Zimtzicke schrieb:
m1ke82 schrieb:
Bei einem kannst ja auch auf Overnight Express upgraden, dann is es auf jeden Fall schneller da. Kost halt dann noch bissle was extra..

95€ find ich jetz au net so übertrieben und wie oft macht mer sowas.. :D

WO???

is leider verkauft..

Das wars:

http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-Sony-Playstation-4-PS4-DualShock-4-Wireless-Controller-SEALED-IN-HAND-/141100002228?pt=US_Video_Game_Controllers&hash=item20da372bb4

rocket boy schrieb:
Geht es hier um einen roten Controller? Und wieso sollte man den unbedingt vor Release haben müssen?

nee, schwarz UND WAS IS DAS DENN FÜR NE FRAGE? :p

Bisher sind die EU-Preise für einen DS4 wirklich pervers hoch (typisch Sony). Aber bevor ich mir einen für 100€ importiere, würde ich lieber für die Hälfte einen hier zum Release kaufen.

SEHR GUTE NEWS! und eine schlechte >_<
New PS4 Details: Automatic Caching Games Not Install, Voice Commands Without PS Eye And More

http://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html

Zurück
Oben