Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zwar nicht ob die folgende Frage schon beantwortet wurde oder ob noch nichts bekannt darüber ist.

Kann man wie bei der PS3 - Games auch wieder sharen und mit wie vielen Acc.

Schau 8-9 Beiträge weiter oben diesen Beitrag an. ;)

Auf dem "Hauptsystem" eines Accounts kann jeder andere Account alle Downloadinhalte nutzen. Auf anderen Systemen jeweils der nur "Käufer-Account". Also könnte man, wie auch jetzt mit der PS 3, mit einer anderen Person Inhalte teilen.

Fergy schrieb:
Schau 8-9 Beiträge weiter oben diesen Beitrag an. ;)

Auf dem "Hauptsystem" eines Accounts kann jeder andere Account alle Downloadinhalte nutzen. Auf anderen Systemen jeweils der nur "Käufer-Account". Also könnte man, wie auch jetzt mit der PS 3, mit einer anderen Person Inhalte teilen.

So wie du es schreibst müsste ich mit meinem Acc auf deiner PS4 kaufen, du kannst es dann mit allen Acc nutzen aund ich auf meiner PS4 nur mit dem gekauften?

Bei der PS3 kann man einfach 2 PS3 aktivieren, das wäre schon anders.

Hantaywee schrieb:
So wie du es schreibst müsste ich mit meinem Acc auf deiner PS4 kaufen, du kannst es dann mit allen Acc nutzen aund ich auf meiner PS4 nur mit dem gekauften?
Ja.

Hantaywee schrieb:
Bei der PS3 kann man einfach 2 PS3 aktivieren, das wäre schon anders.
Es ist leicht anders, aber auch da kann man einen Inhalt mit einer anderen auf einer 2. Konsolen und das wollte ich nur sagen.

wL5mrHs.jpg

Also mir persönlich wären locked 30FPS wesentlich lieber als unlocked. So werden die Ruckler einfach spürbar und fallen negativ auf, was imho den Spielspaß ein wenig trübt. Aber wird sich denk ich in Grenzen halten und trotzdem Alles wegrocken.

Gerri schrieb:
Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....

Wie viele FPS der Multiplayer genau hat ist noch unklar. Heißt nur deutlich über 30 FPS und runs at 60 fps "a lot of the time". Das wird dann wohl Digital Foundry enthüllen, was der tatsächliche Schnitt ist.

Trayal schrieb:
Gerri schrieb:

Wie viele FPS der Multiplayer genau hat ist noch unklar. Heißt nur deutlich über 30 FPS und runs at 60 fps "a lot of the time". Das wird dann wohl Digital Foundry enthüllen, was der tatsächliche Schnitt ist.

Haben doch gesagt, bis maximal 12 Gegner auf dem Bildschirm sind, können die 60 fps gehalten werden.

Trayal schrieb:
Gerri schrieb:

Ne, beim MP ist inzwischen die Aussage, dass es auf 60fps gelockt ist.
Das "a lot of the time" bezieht sich noch auf die Zeit, als man bei Guerrilla angekündigt hatte, das komplette Spiel auf 60fps laufen lassen zu wollen.

Bzgl. des fehlenden Locks auf 30fps: Wenn es keine massiven Drops hat, ists mir so herum lieber. Wenn es ab und zu mal von 59 auf 55 Frames geht --> don't care.
Wenns aber bei hektischer Action von 60 auf 35 Frames einbricht, dann wär das schon scheiße, weil das halt extrem auffällt.

Aber die Jungs bei Guerrilla wissen ja normalerweise, was sie in technischer Hinsicht machen, daher sehe ich dem entspannt entgegen.

el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Gerri schrieb:

Wo steht das?

@el_barto und phear

Ok, meine letzten Infos darüber bezogen sich auf ->
http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-26-guerrilla-killzone-shadow-fall-multiplayer-runs-at-60-fps-a-lot-of-the-time

el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Gerri schrieb:

Ähm… Gelockt bedeutet, die Framerate wird in dem Fall max. 60fps erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass die nicht tiefer fallen kann. :ulgy:

Zurück
Oben