Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Grade auch auf Twitter gelesen...
Auf The Order kann sich das ja eher nicht beziehen (außer da gibta irgendnen Twist)...
2. neue IP in der Mache bei Santa Monica?
Fergy schrieb:Schau 8-9 Beiträge weiter oben diesen Beitrag an.
Auf dem "Hauptsystem" eines Accounts kann jeder andere Account alle Downloadinhalte nutzen. Auf anderen Systemen jeweils der nur "Käufer-Account". Also könnte man, wie auch jetzt mit der PS 3, mit einer anderen Person Inhalte teilen.
Ja.Hantaywee schrieb:So wie du es schreibst müsste ich mit meinem Acc auf deiner PS4 kaufen, du kannst es dann mit allen Acc nutzen aund ich auf meiner PS4 nur mit dem gekauften?
Es ist leicht anders, aber auch da kann man einen Inhalt mit einer anderen auf einer 2. Konsolen und das wollte ich nur sagen.Hantaywee schrieb:Bei der PS3 kann man einfach 2 PS3 aktivieren, das wäre schon anders.
Gerri schrieb:Ich dachte das sollte mit 60fps laufen oder hab ich das jetzt verwechselt ?
Gerri schrieb:Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....
Trayal schrieb:Gerri schrieb:Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....
Wie viele FPS der Multiplayer genau hat ist noch unklar. Heißt nur deutlich über 30 FPS und runs at 60 fps "a lot of the time". Das wird dann wohl Digital Foundry enthüllen, was der tatsächliche Schnitt ist.
Trayal schrieb:Gerri schrieb:Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....
Wie viele FPS der Multiplayer genau hat ist noch unklar. Heißt nur deutlich über 30 FPS und runs at 60 fps "a lot of the time". Das wird dann wohl Digital Foundry enthüllen, was der tatsächliche Schnitt ist.
el_barto schrieb:Trayal schrieb:Gerri schrieb:Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....
Ne, beim MP ist inzwischen die Aussage, dass es auf 60fps gelockt ist.
Zimtzicke schrieb:95 Euro für einen DS4 aus Amerika...
Wenn das Teil nicht mit Pech erst am ~15 November hier ankäme...![]()
el_barto schrieb:Trayal schrieb:Gerri schrieb:Autsch finde ich schade..... Aber solang man es nicht zu sehr merkt.....
Ne, beim MP ist inzwischen die Aussage, dass es auf 60fps gelockt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen