Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein pimmliges Indie-Spiel als Ersatz für einen Triple-A Titel?

Also da hätte ich von Sony deutlich mehr erwartet. Das ist schon mehr als Schwach. Da fallen mir spontan mehrere bessere Ideen ein. Natürlich losgelöst von Kriterien die für die Verantwortlichen von Wichtigkeit sind.

Selbst ein PSN Rabatt für 1 digitales Spiel wäre deutlich interessanter gewesen. 20€ Rabatt auf ein PS4 Spiel.

silbex schrieb:
So ein pimmliges Indie-Spiel als Ersatz für einen Triple-A Titel?

Nicht wirklich "Ersatz", da DC ja dann nächstes Jahr in PS+ aufgenommen wird.
Man hat halt nicht wirklich die Wahl. Ich hätte zwar auch Knack erwartet, aber wer weiß... am Ende wird das auch verschoben :gerri:
Und 3rd Party Spiele kann man jetzt bei PS+ noch vergessen. Die Publisher wollen logischerweise erst mal selbst Kasse machen, bevor sie ihre Spiele dafür freigeben.

Zudem spekuliert Sony wohl darauf, dass Knack dann für die ganzen jüngeren PS4-Käufer unterm Weihnachstbaum liegen wird.

ich bin mir gar nicht sicher, ob Knack wirklich nur für die jüngerne PS4 Käufer wird. Vllt liegt es nur daran, dass ich Cerny so gerne zuhöre und ihm einfach alles glaube, aber ich fand seine Erklärung zum einfachen aber durchaus herausfordernden Gameplay einleuchtend.

Meine 10min mit dem Spiel waren auch ganz unterhaltsam. Ich mag knackige spiele. Der normal eingestellte Schwierigkeitsgrad ist definitiv nichts für Kinder. Alle <10jährigen haben das Gamepad ganz schnell wieder weggelegt :D. Es fehlt aber sicherlich die Abwechslung. (ein Diamantanzug, der Knack unsichtbar macht, ist keine echte Abwechslung, wenn man damit dann nur durch Laser-Schranken läuft)
Meine Hoffnung, dass der Titel richtig gut wird, ist aber noch nicht gestorben!

wW6Y0R4.jpg

https://twitter.com/GAMEBasildon/status/391172986780540928

Ja ne ist klar. o.O
Da hat wohl einer an Klebstoff geschnüffelt.

Hier noch etwas ausführlicher: https://twitter.com/GAMEBasildon/status/391179945118281728

Digitale PS3-Spiele funktionieren auf der PS4?

Missverständnis? Ist doch nicht abwärtskompatibel. :?

Dafuq? :staun:

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 18m
@Storm360 @postabargain What we've been told, yep =)

Dexter Walter Grimes ‏@Tommy_Allan 5m
@GAMEBasildon @Storm360 @postabargain does that mean gta v will work on ps4 if brought from the psn store? #dreams

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 4m
@Tommy_Allan @Storm360 @postabargain That was the specific example we gave when asking.

Dexter Walter Grimes ‏@Tommy_Allan 2m
@GAMEBasildon @Storm360 @postabargain and what was the answer?

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 41s
@Tommy_Allan @Storm360 @postabargain Yes. What we've been told.

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 18m
@Storm360 @postabargain What we've been told, yep =)

Dexter Walter Grimes ‏@Tommy_Allan 5m
@GAMEBasildon @Storm360 @postabargain does that mean gta v will work on ps4 if brought from the psn store? #dreams

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 4m
@Tommy_Allan @Storm360 @postabargain That was the specific example we gave when asking.

Dexter Walter Grimes ‏@Tommy_Allan 2m
@GAMEBasildon @Storm360 @postabargain and what was the answer?

GAME Basildon ‏@GAMEBasildon 41s
@Tommy_Allan @Storm360 @postabargain Yes. What we've been told.

Der Typ muss doch was falsch verstanden haben.
Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Kann mir auch nicht vorstellen das die jetzt plötzlich nen super Emulator aus den Ärmeln geschüttelt haben. o.O

ach kommt, sowas stimmt doch niemals! wie soll das funktionieren?!
die haben einander missverstanden. vllt redeten die einen über die Vision (!) von Gaikai und die anderen über die digitalen Titel auf der PS3

Da es vermehrt Fragen zur Festplatte gab, hier ein paar Infos: In der PS4 steckt eine HGST (Western Digtal) 2,5-Zoll-Platte mit 500 Gigabyte Speicher und 5.400 Umdrehungen. Wichtige Info für alle Bastler: Es passen nur Platten mit einer maximalen Höhe von 12,5 Millimeter ins Gehäuse.
Computer bild

Jap, ich denk auch, das ist über Gaikai... Außer irgendein Genie hat bei Sony mal kurz nen perfekt funktionierenden PS3-Emu aus dem Ärmel geschüttelt. Was ich aufgrund der KOmplexität stark bezweifel.

Aber trotzdem ist das klasse, wenn man ne PS3 hat (und Gaikai eines schönen Tages bei uns läuft).

el_barto schrieb:
Jap, ich denk auch, das ist über Gaikai... Außer irgendein Genie hat bei Sony mal kurz nen perfekt funktionierenden PS3-Emu aus dem Ärmel geschüttelt. Was ich aufgrund der KOmplexität stark bezweifel.

Aber trotzdem ist das klasse, wenn man ne PS3 hat (und Gaikai eines schönen Tages bei uns läuft).

Nen gutes hat die News ja.
Anscheinend darf man bereits erworbene Digitale Games gratis über Gaikai nutzen.
Aber bis Gaikai da ist juckts wahrscheinlich eh fast niemanden mehr.

Update Nummer 2 in Sachen Geräuschentwicklung: Nach einer Stunde im Betrieb ist die PS4 deutlich leiser als die PS3. Die neue Konsole pendelt sich auf 0.83 Sone ein, das Vorgängermodell regelt den Lüfter bei längerem Betrieb hoch und erreicht satte 2.1 Sone.

Zurück
Oben