Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Contrast ist jetzt nicht das überspiel. Glaub aber kann einigen gefallen.

[vid]http://youtu.be/kjMxRkKnnOI[/vid]

Wollts mir ja eh kaufen deshalb ists für mich halt ganz gut.
Der Rest (ausgenommen KNACK) wär dann aber auch blöd für PS+ bei mir gewesen.

poppel schrieb:
was macht amazon jetzt ?

Genau das würde ich auch gerne mal wissen.

Einen Monat vor Release ist DC verschoben worden und das für das KZ Bundle gibt es immernoch keinen Liefertermin bei Amazon.

d.h. ich hab seit 4 bzw. 1 Monat eigentlich 2! Release Bundle vorbestellt und weiß nichtmal ob, wann und welche PS4 ich erhalten werde.......

dynosys schrieb:
Witzig das die Kritik die PS4 hätte ja keine Games mehr von jemand kommt der die WiiU ständig bewirbt.

witzig ist das die kritik von jemanden kommt der alle momentan erhältlichen konsolen besitzt und es einfach nicht verstehen kann wie man das momentane launch line up der ps4 nicht kritisieren kann.

warum ich die wiiu bewerbe ? ganz einfach weil die momentan das beste angebot hat was preis und spiele angeht ... danach hat sich mircosoft TATSÄCHLICH vor sony und ihrer ps4 geschoben...hätte ich nicht für möglich gehalten aber es ist tatsächlich soweit gekommen.

.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ist das eigentlich nen jump and run?

Eher sowas wie nen Platformer.

http://www.youtube.com/watch?v=rQlu084DjAQ

Ok, danke, das Video half, jump and run aber nicht mein Fall.

.hack//Haseo schrieb:
KnallEvin schrieb:
Äh ... Plattformer = Jump and Run ...

Ich hab das Puzzle davor vergessen. :gerri:

Ok!
Puzzle oder Rätsel, dann ist es noch weniger mein Fall =)

Gerri schrieb:
poppel schrieb:
was macht amazon jetzt ?

Genau das würde ich auch gerne mal wissen.

Einen Monat vor Release ist DC verschoben worden und das für das KZ Bundle gibt es immernoch keinen Liefertermin bei Amazon.

d.h. ich hab seit 4 bzw. 1 Monat eigentlich 2! Release Bundle vorbestellt und weiß nichtmal ob, wann und welche PS4 ich erhalten werde.......
die frage ist was hätte amazon bei mir gemacht? ich hatte nämkich mal die playsi 4 mit watch dogs und drive club vorbestellt gehabt ...leute wie ich wären doch jetzt total angeschissen gewesen.

sofern das KZ Bundle nicht am 29. erscheint geht es mir aktuell! genau so....... die sollen da endlich mal konkret Stellung zu nehmen, mir egal ob Sony, Amazon, hier läuft definitiv was falsch. Da bestellt man schon Monate vor um Sicherheit zu haben und 1 Monat vor Release ist genau das Gegenteil der Fall.

Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hab jetzt nur ein Level gezockt.

Du kannst dich halt in nen Schatten verwandeln und so auf Schatten laufen.
Musst einfach immer nur schauen wie du von Punk A an Punkt B kommst.

Mag ja jump and runs, aber ehr so New Mario oder Bit Trip also schnell ohne viel Denken.

Das bekommst hier leider nicht.
Aber wie gesagt ist jetzt auch kein sooo guter Titel aber er ist ganz cool gemacht mit der Musik und Co.

Mehr als 10€ hätte ich aber auch nicht für ausgegeben.

War grad im Media, die GT6 SE bestellen.. Da stand dann zufällig nen Sony Fuzzi und wir sind bischen ins Gespräch gekommen..

2 Infos zwecks PS4 gabs, Status: GERÜCHT!

1.
Amazon könnte in Lieferprobleme kommen, zwecks Verdi. Die planen wohl was am PS4 Launch.
Amazon prüft die Logistik für die PS4 deshalb schon vorab nach Polen zu verlagern.. Was aber auch ne Verzögerung zur Folge haben könnte..

2.
Driveclub für den EU-Raum noch nicht 100% verschoben, digitale Version durchaus möglich.

Das einzige was ich ihm zu 100% abnehm is das GT6 ne Granate wird.. Hat richtig von geschwärmt.. :D

Das mit Verdi macht mir aber auch Sorgen. Sie haben ja schon angekündigt, da bei Amazon um die Weihnachtszeit was starten zu wollen...
Da läge der Gedanke auch nicht weit, bei nem Konsolenlaunch zu streiken, die ja logistisch zu den großen Bärenaufgaben von Amazon der letzten Jahre zählen dürften...

Zurück
Oben