Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://blog.us.playstation.com/2013/10/18/hands-on-with-resogun-old-school-shooting-new-school-tech/

9553210457_e9699f8308_o_zps6f8dd356.png

Glancing at Resogun may inspire fear or concern within inexperienced gamers, but this game is designed to bring order to the chaos. Enemy ships follow patterns, and harmful bullets are color coded to give players all the information they need to dodge out of danger. Additionally, the ship features a thrilling boost move that roars like a motorcycle (if motorcycles are still used in end-of-the-world science fiction). This boost makes the ship invulnerable for a time, and ends with a spin attack for clearing out any pesky baddies lying in wait.

The stages themselves are a testament to Housemarque’s artistic ability, with crackling electricity lighting up dark clouds, and gothic buildings that crumble in the wake of heavy combat. Prepare for huge boss battles, too, which take up massive sections of the level and require careful dodging — and an extra dose of firepower — to bring down.
Resogun promises to please anyone looking for a gorgeous shooter on PS4. Be ready to lose a lot of hours hunting for that high score, and saving humanity from certain doom.

Steffko schrieb:
m1ke82 schrieb:
Ne SATA II Platte, ja super :drunter:
Dann wird wohl kaum nen SATA III Anschluss drin sein.. Ach Sony..

Dass eine SATA II Platte verbaut ist, ist weder problematisch, noch in irgend einer Weise ein Anzeichen dafür, dass die PS4 kein SATA 6gbit/s beherrscht. Und selbst wenn sie das nicht beherrschen würde, wäre es einigermaßen egal. Am PC mag man zumindest noch die ein oder andere Situation konstruieren können, in der die 250MB/s limitieren - bei Konsolen ist das schwer zu machen (die ~5,5GB nutzbarer RAM wären binnen 22 Sekunden komplett gefüllt, nur um ein Beispiel zu nennen).

er sollte sich doch eher darüber freuen, das sony usb 3.0 eingebaut hat. :grins:
frage ist nur, ob sie das auch ohne ps eye gemacht hätten.

m1ke82 schrieb:
USB 3.0 is mir z.B völlig schnurz bei der PS4..
S' einzige was da dran kommt is ma nen USB Adapter vom Headset oder so..

so ist es eben, jeder hat seine eigenen verwendungsmöglichkeiten für die vorhandenen anschlüsse.
ich finde usb 3.0 interessanter als sata3 z.b., weil ich nicht auf die idee kommen würde, mir da ne ssd einzubauen. vorteile bekannt, aber die mehrkosten investiere ich in das, was entscheidend ist, die spiele!

Du hast schon die zig Posts zu dem Thema hier gesehen? :grins:

---------

MAXstarPETE schrieb:
m1ke82 schrieb:
USB 3.0 is mir z.B völlig schnurz bei der PS4..
S' einzige was da dran kommt is ma nen USB Adapter vom Headset oder so..

so ist es eben, jeder hat seine eigenen verwendungsmöglichkeiten für die vorhandenen anschlüsse.
ich finde usb 3.0 interessanter als sata3 z.b., weil ich nicht auf die idee kommen würde, mir da ne ssd einzubauen. vorteile bekannt, aber die mehrkosten investiere ich in das, was entscheidend ist, die spiele!

Gibt doch laut Forum kaum Spiele zum Launch, daher is locker ne SSD drin ;)

und ich habe schon mehrfach geschrieben das ich erst 12 monate nach dem launch auf den next gen zug aufspringen werde.
hoffe immer noch auf nen ps4-vita bundle im kommenden jahr.

m1ke82 schrieb:
Audio-CDs spielt die Konsole zum Startzeitpunkt wohl nicht ab. Diese Funktion liefert Sony per Update nach.

Hat Sony wirklich gesagt das das per Update kommt? Kann mich grad nich erinnern..

sie muss sie ja nicht abspielen können, aber wenn eine rip funktion nachgereicht wird, wäre das doch toll. :deal:
hab das auch auf der xbox 360 schon sehr häufig benützelt.

MAXstarPETE schrieb:
m1ke82 schrieb:
Audio-CDs spielt die Konsole zum Startzeitpunkt wohl nicht ab. Diese Funktion liefert Sony per Update nach.

Hat Sony wirklich gesagt das das per Update kommt? Kann mich grad nich erinnern..

sie muss sie ja nicht abspielen können, aber wenn eine rip funktion nachgereicht wird, wäre das doch toll. :deal:
hab das auch auf der xbox 360 schon sehr häufig benützelt.

Ich auch auf PS3, voll schade! Wenn ich mich richtig erinnere, gibts für die fehlende Audio CD Funktion einen technischen Grund, der mit den neuen 6x BD-Drive zusammenhängt. Wenn ich es irgendwo wiederfinde, reposte ich das.

Hab gedacht weil se dafür keine Lizenzkosten zahlen wollen, war der Grund.
Technisch müsste es möglich sein, da doch der Laser für DVD beides kann, oder?

(PS3 hat ja auch nur 2 Linsen, eine für DVD/CD und eine für BR)

Zurück
Oben