Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, seit der e3 mit 35% Alpha-Status kam mir das schon komisch vor. Meine Milchmädchenrechnung scheint ja dann wohl aufgegangen zu sein. :D Ärgert mich aber wegen dem PS+ Gutschein. :I

http://blog.us.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

For the PS4 launch, in addition to Resogun, I’m pleased to announce that Contrast, the highly anticipated game from Compulsion Games will also be available to PlayStation Plus members for free as part of Instant Game Collection.

es gibt zum launch noch contrast umsonst, (nur) ein indie titel aber dafür das komplette spiel.

Eventer schrieb:
Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014

du kannst die spiele vom impact leider nicht miteinander vergleichen. das eine ist eine komplett neue franchise mit einem für viele uninteressanten konzept und unüberwindbaren technischen mängeln (30fps), das andere ist eine der top 3 franchises der marke xbox.

Eventer schrieb:
Ich hab kein Problem. Wenns für dich so ok ist passts ja. Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014

Der Stellenwert eines Forza für die One dürfte auch geringfügig größer sein als der eines DC für die PS4 ;) Wir reden hier nicht über KZ SF sondern über DC :gerri:

Zum Thema:

Schade aber kann man nix machen :tip: Bekomme ich mein 20€ Spiel eben ein paar Wochen später :kaffee: Nur Contrast hätte nicht sein müssen :schreck:

Finde es eigentlich ganz amüsant die letzten Stunden hier im Thread. Ich musste immer zwei mal prüfen, ob ich nicht doch im One Thread gelandet bin. Heuer müssen sich die Leute rechtfertigen, welche die letzten Wochen auf alle anderen eingedroschen haben. Ausgleichende Gerechtigkeit. :ulgy:

medion schrieb:
Eventer schrieb:
Ich hab kein Problem. Wenns für dich so ok ist passts ja. Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014

Der Stellenwert eines Forza für die One dürfte auch geringfügig größer sein als der eines DC für die PS4 ;) Wir reden hier nicht über KZ SF sondern über DC :gerri:

Zum Thema:

Schade aber kann man nix machen :tip: Bekomme ich mein 20€ Spiel eben ein paar Wochen später :kaffee: Nur Contrast hätte nicht sein müssen :schreck:

Naja, der Impact dürfte aber auch ähnlich gewaltig sein. Die DriveClub PS+ Edition wurde ja großspurig als AAA-Titel angekündigt, welche man bereits zum Launch, kostenlos bekommen wird.

Da fällt somit ein Zugpferd für den Launch als auch für PS+ weg.

Tonight during Sony's E3 2013 briefing, the company announced DriveClub PlayStation Plus Edition.

The game, described by SCEA president Jack Tretton as a "huge AAA title," will be available to PlayStation Plus subscribers when the PlayStation 4 launches later this year.

Na eigentlich geilt sich ja hier nur das Team XBone nen bissel dran auf und probiert krampfhaft mehr draus zu machen, als es eigentlich ist.. es sei ihnen aber gegönnt :deal: Hatten es die letzten Monate ja schwer genug und die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich rosig aus.. :gerri:

mnk schrieb:
flexx, einigen merkt man aber auch wirklich an, wie sie diesen moment herbeigesehnt haben. :grins:

Weil man da als Spieler ja nur gewinnen kann und im schlimmsten Fall nun nur mit KZ dasteh :roll:

medion schrieb:
Na eigentlich geilt sich ja hier nur das Team XBone nen bissel dran auf und probiert krampfhaft mehr draus zu machen, als es eigentlich ist.. es sei ihnen aber gegönnt :deal: Hatten es die letzten Monate ja schwer genug und die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich rosig aus.. :gerri:

Warum sieht die Zukunft net rosig aus?

Hana-Bi schrieb:

PS+ ist mittlerweile sein eigenes Zugpferd und benötigt mit Sicherheit kein DC zum Release, nur um sich zu verkaufen. Der Grundstein für einen PS+ -Erfolg wurde bereits bei der PS3 gelegt und Monat für Monat ausgebaut :dhoch:

Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich hoffe, sie realisieren Januar.

Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.

Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.

Man kann auch versuchen sich mit spekulationen sich sowas schön zu reden
Da haben wir ja gerade hier im PS4 Thread unsere Spezis..

Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.

Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.

Da haben wir ja gerade hier im PS4 Thread unsere Spezis..

medion schrieb:

Bei einigen hier meint man aber auch, dass Sony mit dieser Verschiebung sogar noch besser dran ist. Es also eigentlich ne positive News ist.

Und dann wird man auch noch als X1 Schönredner bezeichnet. ;) Klar jeder hat seine Präferenzen und Sichtweisen, aber dass hier manche nicht verstehen, warum man wegen der Verschiebung enttäuscht sein könnte oder gar die PS4 abbestellt, will so nicht in mein Schädel rein. :)

Zimtzicke schrieb:
Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und wenn's im Februar kommt, dann gibt's im Februar eben zwei geile AAA von Sony. Und wenn's im März kommt, dann sind es immernoch zwei Monate hintereinander geile Titel.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich dein Problem nicht verstehe, da ich dich aber nun seit Jahren kenne, kann ich das nicht sagen. ;)

edit:

Und wegen Leuten wie dir kommen diese Seitenhiebe. Dir geht das gerade runter wie Öl, dass Sony mal wieder failt. Und dann ist es mir ein Vergnügen zu erwähnen, dass auf der One nach dem genialen Ryse und DR3 erstmal Schicht im Schacht ist, oder hat man schon was in der Pipeline für Anfang 2014?

Ach nee, der Konsolenzyklus hört ja im Dezember auf... danach braucht man ja keine Spiele mehr... :fp:

Ich schätze, keiner von den PS4'lern hier freut sich über die Verschiebung. Ich auch nicht. Aber was hier abgeht, weil ein Spiel um vielleicht 8 Wochen verschoben wird...

Man muss schon zugeben das es ein echter Hammer ist das Sony mal eben 1 Monat vor release ein Launch Game verschiebt.
Da wäre ich als Ps4 Käufer/vorbesteller ziemlich angepisst.
Man kann sich das dann natürlcih schön reden wie du es tust aber nur weil es Anfang 2014 kommt werden es ja dadurch auch nicht mehr Spiele und es ist erst mal warten angesagt.

Für die X1 kommen Anfang 2014 auch Spiele raus (Titanfall,Projekt Spark,Kinect,Sports)
da du ja wissen wolltest ob für die X1 Anfang 2014 überhaupt noch Spiele kommen.

Dannach wenn Infamous und Titanfall vorraussichtlich im März released wurden sieht es für beide Konsolen erst mal mau aus mit exclusiven Spielen.

Hana-Bi schrieb:
medion schrieb:

Bei einigen hier meint man aber auch, dass Sony mit dieser Verschiebung sogar noch besser dran ist. Es also eigentlich ne positive News ist.

Und dann wird man auch noch als X1 Schönredner bezeichnet. ;) Klar jeder hat seine Präferenzen und Sichtweisen, aber dass hier manche nicht verstehen, warum man wegen der Verschiebung enttäuscht sein könnte oder gar die PS4 abbestellt, will so nicht in mein Schädel rein. :)

Hier hat niemand diese Verschiebung positiv genommen aber eben auch nicht direkt zur Rasierklinge gegriffen :fp:

Wurde das Spiel eben ein paar Wochen verschoben.. Ist dies jetzt ein Weltuntergang? Sofern sich jemand speziell auf dieses Spiel zum Release gefreut hat, ist es für diesen sicherlich Schade aber auch er oder sie wird es wohl gerade noch so überstehen. :roll: Verschiebungen sind jetzt nichts neues und werden auch in Zukunft immer wieder vorkommen. Da braucht man nu echt kein DramaLama geben :vogel: Was wird wohl der größte Teil der Spieler zum Release spielen? KZ, Forza, Knack, Ryse? :lachweg: Nein! Die erfolgreichsten Titel werden auch zum Release der NG zu 100% eben CoD, BF, AC sowie Fifa sein :deal:

Hana-Bi schrieb:
Klar jeder hat seine Präferenzen und Sichtweisen, aber dass hier manche nicht verstehen, warum man wegen der Verschiebung enttäuscht sein könnte oder gar die PS4 abbestellt, will so nicht in mein Schädel rein. :)

Naja, enttäuscht sind hier die meisten (und andere tangiert halt DC überhaupt nicht). Aber es ist absolut legitim zu sagen, dass für einen persönlich immer noch genug übrig bleibt, um bis zum heiß ersehnten DC-Launch zu überleben :D

Ich persönlich kann aber absolut nicht verstehen, wie man wegen sowas die PS4 gleich stornieren will. Ebenso wenig die Aussagen wie "400€ für zwei AAA-Exclusives". Ich geb doch keine 400€ für den Launch aus, sondern wegen der Aussicht über die nächsten Jahre. Bei so gut wie jeder Konsole ist im ersten Lebensjahr die ein oder andere Durststrecke angesagt, weil einfach nicht so viel kommt. War schon immer so, wird immer so sein.

Klar, wenn sich jemand beide Konsolen im Launch-Window kaufen will, kann man die 400€-Ausgabe dann auf nächstes Jahr verschieben, da ists sogar wohl die beste Alternative, wenn man mit Shootern und Indies nix anfangen kann. Aber ansonsten...
Wer das als Grund nimmt, um auf die X1 zu switchen, hat für sich selbst wohl nur eine Rechtfertigung für diesen Schritt gesucht...

Hana-Bi schrieb:

Hm, nur bedingt imo und für eine begrenzte Zielgruppe.

Wenn wir ehrlich sind, werden die Haupt-Zugpferde auf beiden Kisten Battlefield, CoD und Assassins Creed werden...
Und deren Release steht ja (noch :ulgy: )

Auch für PS+ eher weniger. Wer sich das Abo wegen den kostenlosen Spielen holen wollte, da wird der ein oder andere wohl den Kauf aufschieben, weil es mit kleinen Titeln nix anfangen kann.
Aber auch hier greift das Prinzip CoD. Zwei der drei Mainstream-Zugpferde setzen massiv auf ihren MP-Part. Und für den ist halt PS+ unabdinglich.

Contrast als Ersatz?
Kommt mir entgegen. War eins der spielbaren Indies die mir mit am besten gefallen haben.

Schade das ich mein KNACK nicht bekommen hab. T_T

Ich weiß auch nicht was einige mit "schön reden" haben.
Das mir z.B. DriveClub mehr oder weniger am Arsch vorbei geht hat man gemerkt.

Nur weils einem egal ist macht es die Sache nicht besser.
Das blödeste daran ist eben die Sache mit den PS+ Gutscheinen. Ich denk das nervt die meisten das Game haben auch einige gekauft weils eben nur 20€ kostet und nen Gutschein drin hatte.

Amazon und könnte an alle vorbestellter die bis Datum X das Game vorbestellt haben trotzdem solche Codes versenden. KÖNNTE! Obs passiert darf bezweifelt werden.

.hack//Haseo schrieb:
Das blödeste daran ist eben die Sache mit den PS+ Gutscheinen. Ich denk das nervt die meisten das Game haben auch einige gekauft weils eben nur 20€ kostet und nen Gutschein drin hatte.

Jop, da bin ich auch wie gesagt einer von.
Wird halt am 29. November ein reguläres Quartals-Abo für PS+ gekauft und dann das Jahresabo mit DC.
Nervig, aber was will man machen... Killzone nur für den SP zu kaufen macht eher weniger Sinn und der Verzicht auf Resogun und Contrast im Abo noch weniger.

Zurück
Oben