Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
For the PS4 launch, in addition to Resogun, I’m pleased to announce that Contrast, the highly anticipated game from Compulsion Games will also be available to PlayStation Plus members for free as part of Instant Game Collection.
Eventer schrieb:Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014
Eventer schrieb:Ich hab kein Problem. Wenns für dich so ok ist passts ja. Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014

Bekomme ich mein 20€ Spiel eben ein paar Wochen später
Nur Contrast hätte nicht sein müssen 
flexx schrieb:Finde es eigentlich ganz amüsant die letzten Stunden hier im Thread. Ich musste immer zwei mal prüfen, ob ich nicht doch im One Thread gelandet bin. Heuer müssen sich die Leute rechtfertigen, welche die letzten Wochen auf alle anderen eingedroschen haben. Ausgleichende Gerechtigkeit.![]()

Boarder schrieb:flexx schrieb:Finde es eigentlich ganz amüsant die letzten Stunden hier im Thread. Ich musste immer zwei mal prüfen, ob ich nicht doch im One Thread gelandet bin. Heuer müssen sich die Leute rechtfertigen, welche die letzten Wochen auf alle anderen eingedroschen haben. Ausgleichende Gerechtigkeit.![]()
![]()

medion schrieb:Eventer schrieb:Ich hab kein Problem. Wenns für dich so ok ist passts ja. Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014
Der Stellenwert eines Forza für die One dürfte auch geringfügig größer sein als der eines DC für die PS4Wir reden hier nicht über KZ SF sondern über DC
Zum Thema:
Schade aber kann man nix machenBekomme ich mein 20€ Spiel eben ein paar Wochen später
Nur Contrast hätte nicht sein müssen
![]()
Tonight during Sony's E3 2013 briefing, the company announced DriveClub PlayStation Plus Edition.
The game, described by SCEA president Jack Tretton as a "huge AAA title," will be available to PlayStation Plus subscribers when the PlayStation 4 launches later this year.
mnk schrieb:flexx, einigen merkt man aber auch wirklich an, wie sie diesen moment herbeigesehnt haben.![]()

medion schrieb:Na eigentlich geilt sich ja hier nur das Team XBone nen bissel dran auf und probiert krampfhaft mehr draus zu machen, als es eigentlich ist.. es sei ihnen aber gegönntHatten es die letzten Monate ja schwer genug und die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich rosig aus..
![]()
Hana-Bi schrieb:Da fällt somit ein Zugpferd für den Launch als auch für PS+ weg.

Da haben wir ja gerade hier im PS4 Thread unsere Spezis..Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.
Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.
Man kann auch versuchen sich mit spekulationen sich sowas schön zu reden
Da haben wir ja gerade hier im PS4 Thread unsere Spezis..Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.
Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.
medion schrieb:Na eigentlich geilt sich ja hier nur das Team XBone nen bissel dran auf und probiert krampfhaft mehr draus zu machen, als es eigentlich ist.. es sei ihnen aber gegönntHatten es die letzten Monate ja schwer genug und die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich rosig aus..
![]()
Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Und wenn's im Februar kommt, dann gibt's im Februar eben zwei geile AAA von Sony. Und wenn's im März kommt, dann sind es immernoch zwei Monate hintereinander geile Titel.
Ich würde ja gerne sagen, dass ich dein Problem nicht verstehe, da ich dich aber nun seit Jahren kenne, kann ich das nicht sagen.
edit:
Und wegen Leuten wie dir kommen diese Seitenhiebe. Dir geht das gerade runter wie Öl, dass Sony mal wieder failt. Und dann ist es mir ein Vergnügen zu erwähnen, dass auf der One nach dem genialen Ryse und DR3 erstmal Schicht im Schacht ist, oder hat man schon was in der Pipeline für Anfang 2014?
Ach nee, der Konsolenzyklus hört ja im Dezember auf... danach braucht man ja keine Spiele mehr...
Ich schätze, keiner von den PS4'lern hier freut sich über die Verschiebung. Ich auch nicht. Aber was hier abgeht, weil ein Spiel um vielleicht 8 Wochen verschoben wird...
Hana-Bi schrieb:medion schrieb:Na eigentlich geilt sich ja hier nur das Team XBone nen bissel dran auf und probiert krampfhaft mehr draus zu machen, als es eigentlich ist.. es sei ihnen aber gegönntHatten es die letzten Monate ja schwer genug und die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich rosig aus..
![]()
Bei einigen hier meint man aber auch, dass Sony mit dieser Verschiebung sogar noch besser dran ist. Es also eigentlich ne positive News ist.
Und dann wird man auch noch als X1 Schönredner bezeichnet.Klar jeder hat seine Präferenzen und Sichtweisen, aber dass hier manche nicht verstehen, warum man wegen der Verschiebung enttäuscht sein könnte oder gar die PS4 abbestellt, will so nicht in mein Schädel rein.
![]()
Verschiebungen sind jetzt nichts neues und werden auch in Zukunft immer wieder vorkommen. Da braucht man nu echt kein DramaLama geben
Was wird wohl der größte Teil der Spieler zum Release spielen? KZ, Forza, Knack, Ryse?
Nein! Die erfolgreichsten Titel werden auch zum Release der NG zu 100% eben CoD, BF, AC sowie Fifa sein 
Hana-Bi schrieb:Klar jeder hat seine Präferenzen und Sichtweisen, aber dass hier manche nicht verstehen, warum man wegen der Verschiebung enttäuscht sein könnte oder gar die PS4 abbestellt, will so nicht in mein Schädel rein.![]()
Hana-Bi schrieb:Da fällt somit ein Zugpferd für den Launch als auch für PS+ weg.
.hack//Haseo schrieb:Das blödeste daran ist eben die Sache mit den PS+ Gutscheinen. Ich denk das nervt die meisten das Game haben auch einige gekauft weils eben nur 20€ kostet und nen Gutschein drin hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen