Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
DC ist offiziell auf "early 2014" verschoben. :I

DC bleibt aber Bestandteil des PS+-Programms. Als Entschädigung kommt Contrast hinzu, was mich sehr freut.

PS-Blog

Mich auch. Bin kein Rennspiel-Fan, von daher lohnt sich das Ganze für mich sogar noch. :grins:
Wobei Knack auch ganz nett gewesen wäre...

Zimtzicke schrieb:
DC ist offiziell auf "early 2014" verschoben. :I

DC bleibt aber Bestandteil des PS+-Programms. Als Entschädigung kommt Contrast hinzu, was mich sehr freut.

PS-Blog

Fuck it :I

Kotzt mich weniger wegen dem Spiel an sich an (ohne Amazon-Angebot hätt ichs eh erst mal nicht gekauft), sondern mehr wegen dem PS+-Gutschein...
Dann hoff ich mal, dass es eine 3-Monats-Mitgliedschaft erst mal tut, damit ich das Jahresabo dann mit DC bekomm. Das Ama-Angebot bleibt ja dank Vorbestell-Preisgarantie erhalten.

Da frag ich mich aber wirklich, was die PR bei Sony da geritten hat. Die ganze Zeit ist man vorbildlich transparent und dann das... Die können mir nicht erzählen, dass man geschätzte 2 Wochen vor Produktionsbeginn des Spiels erst abschätzen kann, dass man mehrere Monate nach hinten gehen muss. Das hätte anders laufen MÜSSEN.

Naja, dann halt Killzone, Resogun und Contrast. Gibt ja noch ein paar Multi-Titel, die garantiert gut werden. Evtl. schnupper ich doch mal in Battlefield rein (wenn ich nach Killzone noch Bock auf nen FPS hab), oder mich packt doch noch die AC-Lust oder ich machs wie bei der 360 und kauf mir NBA 2K14. Oder ich hol mir einfach NfS, wenn ich Bock auf Racing hab. Das wird ja wohl auch genial.

Da ich nen Konsolenkauf nicht vom Launch-Lineup abhängig mach und ich trotzdem genug Material haben werd, ist meine Vorfreude aber ungebrochen :)

Ich hoffe, sie realisieren Januar.

Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.

Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.

Zimtzicke schrieb:

Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.

Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.

Man kann auch versuchen sich mit spekulationen sich sowas schön zu reden

Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Man kann auch einfach mal verstehen, dass es für manche eben ärgerlich (und ein ziemlicher Ausfall der Sony-PR), aber kein Weltuntergang ist...
:kaffee:

el_barto schrieb:
Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Man kann auch einfach mal verstehen, dass es für manche eben ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist...
:kaffee:

Hab ich das gesagt? Nein. Aber wenn man jetzt auf januar spekuliert und dann mal wieder obligatorischen seitenhieb bringen muss ist das natürlich super :huldig:

Außerdem sollte Januar, spätestens Februar realistisch sein und das tut wirklich nicht mehr so weh, auch wenn es ein ziemlicher Launch-Fail ist. Dezember geht ja wirklich immer schnell rum.

Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Und wenn's im Februar kommt, dann gibt's im Februar eben zwei geile AAA von Sony. Und wenn's im März kommt, dann sind es immernoch zwei Monate hintereinander geile Titel.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich dein Problem nicht verstehe, da ich dich aber nun seit Jahren kenne, kann ich das nicht sagen. ;)

edit:

Und wegen Leuten wie dir kommen diese Seitenhiebe. Dir geht das gerade runter wie Öl, dass Sony mal wieder failt. Und dann ist es mir ein Vergnügen zu erwähnen, dass auf der One nach dem genialen Ryse und DR3 erstmal Schicht im Schacht ist, oder hat man schon was in der Pipeline für Anfang 2014?

Ach nee, der Konsolenzyklus hört ja im Dezember auf... danach braucht man ja keine Spiele mehr... :fp:

Ich schätze, keiner von den PS4'lern hier freut sich über die Verschiebung. Ich auch nicht. Aber was hier abgeht, weil ein Spiel um vielleicht 8 Wochen verschoben wird...

Ich hab kein Problem. Wenns für dich so ok ist passts ja. Nur weiss ich ganz genau was hier los wäre wenn ms plötzlich gesagt hätte man verschiebt forza auf 2014

Zurück
Oben