Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:DC ist offiziell auf "early 2014" verschoben.
DC bleibt aber Bestandteil des PS+-Programms. Als Entschädigung kommt Contrast hinzu, was mich sehr freut.
PS-Blog

Zimtzicke schrieb:DC ist offiziell auf "early 2014" verschoben.
DC bleibt aber Bestandteil des PS+-Programms. Als Entschädigung kommt Contrast hinzu, was mich sehr freut.
PS-Blog
Darko schrieb:Jetzt haben die Evolution Studios wenigstens etwas mehr Zeit DRIVECLUB hübscher als Forza HD zu machen![]()
KnallEvin schrieb:Darko schrieb:Jetzt haben die Evolution Studios wenigstens etwas mehr Zeit DRIVECLUB hübscher als Forza HD zu machen![]()
Dann bräuchten sie aber deutlich mehr Zeit, als bis Anfang 2014![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.
Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.
Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Vier Wochen Dezember sind schnell vorbei, Januar dann DriveClub, Februar inFamous SS.
Das wird dann eine Zeit, wo auf der One nichts an AAA-Titeln kommt, so darf man es ja auch mal sehen.
Man kann auch versuchen sich mit spekulationen sich sowas schön zu reden

el_barto schrieb:Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Man kann auch einfach mal verstehen, dass es für manche eben ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist...
![]()

Eventer schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, sie realisieren Januar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen