Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke die wiiu hat jetzt und bis ende des jahres mehr zu bieten als die ps4. nach der verschiebung von watch dogs , eventuell drive club und the crew hat die ps4 leider nicht mehr wirklich viel wofür sich ein release kauf lohnt.

Samstrike 68 schrieb:
Farang schrieb:
macht das einzig vernünftigte ..warte bis mitte nächsten jahres auf die ps4 und holt euch jetzt eine wiiu :) ich bereue es kein stück :)

Mit der Idee wirst Du sicher Begeisterungsstürme bei den PS4 Vorbestellern auslösen ! :grins:

Wii U ist ne Super Zweitkonsole aber keine Hauptkiste. IMO
naja als hauptkiste ist die ps4 momentan auch nicht zu gebrauchen ;)
die one ist zu teuer und die wiiu hat innovationen momentan gute spiele und ist preislich billiger .
warum nicht jetzt wiiu kaufen und next gen mitte nächsten jahres? ich bereue meine entscheidung kein stück und jetzt wo ich sehe das erst watch dogs und anscheinend jetzt noch drive club verschoben wird ...war meine entscheidung gold richtig mit der next bis mitte nächsten jahres zu warten ;)

Farang schrieb:
ich denke die wiiu hat jetzt und bis ende des jahres mehr zu bieten als die ps4. nach der verschiebung von watch dogs , eventuell drive club und the crew hat die ps4 leider nicht mehr wirklich viel wofür sich ein release kauf lohnt.

Das stimmt schon, aber die WiiU hat da gar keine Alternativen. Da gibt es solche Spiele wie Killzone, Driveclub, Uncharted, Ryse, Dead Rising, ResoGun, Beyond, etc. gar nicht. Für mich wäre das keine Ersatzbefriedigung.

eape schrieb:
Farang schrieb:

Das stimmt schon, aber die WiiU hat da gar keine Alternativen. Da gibt es solche Spiele wie Killzone, Driveclub, Uncharted, Ryse, Dead Rising, ResoGun, Beyond, etc. gar nicht. Für mich wäre das keine Ersatzbefriedigung.

killzone ist auch nicht erfüllung wenn wir ehrlich sind ..ich fande die teile bisher schnarchend - technisch top spielerisch naja . drive club wirste zu launch anscheinend nicht haben und bis ein uncharted erscheind vergeht noch zeit ..beyond ist für ps3 und ryse und dead rising für die one und die ist einfach zu teuer .

vernünftig gesagt lohnt sich next gen momentan einfach noch nicht.

Farang schrieb:
eape schrieb:
Farang schrieb:

killzone ist auch nicht erfüllung wenn wir ehrlich sind ..ich fande die teile bisher schnarchend , technisch top spielerisch naja . drive club wirste zu launch nicht haben bis ein uncharted erscheind vergeht noch zeit ..beyond ist für ps3 und ryse und dead rising für die one und die ist einfach zu teuer .

vernünftig gesagt lohnt sich next gen momentan einfach noch nicht.

Für dich vielleicht nicht :p

Also ich werde mit Forza und Dead Rising auf jeden Fall bis Mitte/Ende Januar beschäftigt sein. :D Und FIFA 14 habe ich dann ja auch noch für zwischendurch. Danach kommt aber in der Tat eine kleine Ruhepause nach aktuellem Stand.

BF4 Multiplayer wird mich locker 200 - 300 Stunden beschäftigen, hat der BF3 MP auch geschafft :deal:

Dann noch KZ SF, ma sehen, was der MP kann.
Diverse Indies
War Thunder und andere F2P

Langweilig wird mir nichts :popcorn:

Die PS4 kostet in Brasilien scheinbar umgerechnet 1850$. :staun: :ugly:

http://jogos.uol.com.br/ultimas-noticias/2013/10/17/acredite-se-quiser-playstation-4-custara-r-3999-no-brasil.htm

Hana-Bi schrieb:

http://jogos.uol.com.br/ultimas-noticias/2013/10/17/acredite-se-quiser-playstation-4-custara-r-3999-no-brasil.htm

ist doch bei denen Standard da die nen extrem hohen Importzoll haben (zumindest auf Elektronikgeräte).

Inmitten unsere aktuellen Current Gen haben die doch angefangen dort die PS2 zu produzieren ^^

Hana-Bi schrieb:

Wetten, die bekommen dennoch mehr Playstation geliefert als wir? :ugly:

flexx schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Wetten, die bekommen dennoch mehr Playstation geliefert als wir? :ugly:

Die bezahlen ja auch mehr. Würde an Sonys Stelle deswegen auch erst mal Brasilien versorgen. :D

Zurück
Oben