Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die PS4 kostet in Brasilien scheinbar umgerechnet 1850$. :staun: :ugly:

http://jogos.uol.com.br/ultimas-noticias/2013/10/17/acredite-se-quiser-playstation-4-custara-r-3999-no-brasil.htm

ist doch bei denen Standard da die nen extrem hohen Importzoll haben (zumindest auf Elektronikgeräte).

Inmitten unsere aktuellen Current Gen haben die doch angefangen dort die PS2 zu produzieren ^^

Die X1 scheint aber nur bisschen mehr als die Hälfte dort zu kosten.

Hana-Bi schrieb:
Gerri schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die PS4 kostet in Brasilien scheinbar umgerechnet 1850$. :staun: :ugly:

http://jogos.uol.com.br/ultimas-noticias/2013/10/17/acredite-se-quiser-playstation-4-custara-r-3999-no-brasil.htm

ist doch bei denen Standard da die nen extrem hohen Importzoll haben (zumindest auf Elektronikgeräte).

Inmitten unsere aktuellen Current Gen haben die doch angefangen dort die PS2 zu produzieren ^^

Die X1 scheint aber nur bisschen mehr als die Hälfte dort zu kosten.

Hat ja auch nur 50% der Leistung....:cool:
Deal with it :puschel:

Farang schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Farang schrieb:
macht das einzig vernünftigte ..warte bis mitte nächsten jahres auf die ps4 und holt euch jetzt eine wiiu :) ich bereue es kein stück :)

Mit der Idee wirst Du sicher Begeisterungsstürme bei den PS4 Vorbestellern auslösen ! :grins:

Wii U ist ne Super Zweitkonsole aber keine Hauptkiste. IMO
naja als hauptkiste ist die ps4 momentan auch nicht zu gebrauchen ;)
die one ist zu teuer und die wiiu hat innovationen momentan gute spiele und ist preislich billiger .
warum nicht jetzt wiiu kaufen und next gen mitte nächsten jahres? ich bereue meine entscheidung kein stück und jetzt wo ich sehe das erst watch dogs und anscheinend jetzt noch drive club verschoben wird ...war meine entscheidung gold richtig mit der next bis mitte nächsten jahres zu warten ;)

Denke das kann man Pauschal gar nicht sagen, es kommt immer auf das jeweilige Spielverhalten an. Ich zocke halt am liebsten online oder meine diversen Rennsimulationen am PC. Die Wii U habe ich auch seit Release, aber null Motivation sie einzuschalten. Evtl. ändert sich das wenn Mario Kart kommt und online Spaß macht.

Die Driveclub Verschiebung wird aber kaum jemanden davon abhalten weiter an der PS4 festzuhalten. Was auch richtig und gut ist, mich hätte auch kaum etwas vom Kauf der One abgehalten, selbst eine Forza Verschiebung wäre kein Grund.

Anders sieht es bei denen aus, die eine PS4 nur als 2. Konsole kaufen, da kann man dann schon mal noch ein wenig warten, wenn man heiß auf DC war.

ich hatte die ps4 auch erst vorbestellt gehabt. doch dann war ich nach ca einem monat am überlegen...so richtig interessant fand ich nur watch dogs und drive club aber ob mich das monate bei der stange gehalten hätte ? wohl weniger...hab dann die ps4 abbestellt und mir die wiiu geholt. ps4 kommt mitte nächsten jahres zu mir wenn auch spiele vorhanden sind .
hätte ich jetzt nicht so gehandelt hätte ich mir wohl komplett im hals gestanden- kein watch dogs kein drive club..die kiste wäre nur zum anschauen gewesen ;) eines habe ich auf jeden fall gelernt ..am besten keine konsole mehr zum launch

Farang schrieb:
ich hatte die ps4 auch erst vorbestellt gehabt. doch dann war ich nach ca einem monat am überlegen...so richtig interessant fand ich nur watch dogs und drive club aber ob mich das monate bei der stange gehalten hätte ? wohl weniger...hab dann die ps4 abbestellt und mir die wiiu geholt. ps4 kommt mitte nächsten jahres zu mir wenn auch spiele vorhanden sind .
hätte ich jetzt nicht so gehandelt hätte ich mir wohl komplett im hals gestanden- kein watch dogs kein drive club..die kiste wäre nur zum anschauen gewesen ;) eines habe ich auf jeden fall gelernt ..am besten keine konsole mehr zum launch

Schön für dich, ich hab am 29.11 eine PS4 ohne Retail Games, da mich immo kein Game interessiert und Multi zock ich auf der One.

Aber es gibt ja paar F2P Games die ich mir dann angucken kann, und ich mag es neue Hardware auszupacken:D

Neue Konsolen auspacken ist wirklich das größte.
Die Aufregung vorher, der Hype, dann den Karton bekommen oder abholen.
Aufmachen, Geruch wahrnehmen, Folien und Füllmaterial zerfleddern und rausschmeissen, das heilige Stück mit zittrigen Händen wild verkabelt anschliessen.
Konsole anschalten - herrlichen moment geniessen.
Loslegen. Kiefer ab und an wieder hochklappen.

Marcello schrieb:
Neue Konsolen auspacken ist wirklich das größte.
Die Aufregung vorher, der Hype, dann den Karton bekommen oder abholen.
Aufmachen, Geruch wahrnehmen, Folien und Füllmaterial zerfleddern und rausschmeissen, das heilige Stück mit zittrigen Händen wild verkabelt anschliessen.
Konsole anschalten - herrlichen moment geniessen.
Loslegen. Kiefer ab und an wieder hochklappen.

2zeh3ps.jpg

Zurück
Oben